Hab noch eins vergessen:
OSTFRIESENFEUER von Klaus-Peter Wolf ( Leihgabe einer Kollegin)
Gute Auswahl! Obwohl ich die Beckett Bücher nicht in einem Rutsch lesen würde.
Warum nicht?
Nice! Habe sie zwar noch nicht gelesen, weil das so dicke Wälzer sind. Aber ich weiß, dass sie die Bücher von WoT gut sind Sonst hätte Brandon Sanderson die Reihe nicht fortgeführt =D (Brandon Sanderson ist mein Lieblingsautor :P)
Ich finde, dass sie vom Aufbau ähnlich sind und einem entsprechenden Muster folgen. Verdirbt meines Erachtens einem den Spaß und man könnte schneller auf den eigentlichen Mörder kommen.
Okay, dann wechsel ich da vielleicht wirklich etwas durch, damit es nicht zu langweilig wird. Danke für den Tipp!
Meiner auch und Jordan schreibt nicht übel - ich hab vor Jahren den ersten Band gelesen und der war richtig gut
Ich hab auch mal wieder was neues auf dem SuB
+2
Stephen King: Basar der bösen Träume und Ruth Newman: Manisch.
Der King ist gekauft, aber das andere ist mir in die Tasche gehüpft, als ich einen großen Stapel Bücher in den öffentlichen Bücherschrank gestellt habe
Dass Bücher das immer machen. Schlimm!!!
Ja, also ich weiß auch nicht
Mein Angetrauter hatte ja schon geunkt, dass wir bestimmt mehr Bücher heimschleppen als wir hintragen, aber da ich definitiv über 30 da gelassen habe, hab ich jetzt wieder richtig Platz für Neuanschaffungen harhar
Ich hab heute “Die Schwester des Tänzers” bekommen. Bin gespannt wie es so ist… aber erstmal die Rezi Bücher
Bei mir sind gestern auch zwei Bücher eingezogen:
Er liebt sie nicht von Sharon Bolton
Endgame 3 von James Frey
Ich war gestern im Bücherzirkus in Mainz stöbern gewesen.
Habe dort ein Brotbackbuch erstanden, einen USA-Atlas und das Hörbuch “Zerbrechlich” von Jodi Picoult.
Wo war denn ein Bücherzirkus?
Die goldenen Tage, von Monica Sabolo, ist gestern bei mir eingezogen
Im alten Postlager in Mainz. Dr ist noch bis zum 20.11.
Noch eins dazu:
Tage der Toten von Don Winslow
Als ME (hat sich in die Tasche geschmuggelt ^^):
Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein
Und folgendes hab ich mir ertauscht:
Mein bester letzter Sommer
Bei uns gibt es sowas cooles leider nicht
Ui, was neues von Sharon Bolton… Muss ich gleich mal gucken gehen