Es wächst... und wächst

Ja, lohnt sich
Durch dich bin ich ja erst auf diese Autorin aufmerksam geworden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!!
Lohnt sich das? Oder kann man davon ausgehen, bis zum Wochenende ist da nichts mehr lukratives.

Da waren noch genug Exemplare.
Für mich hat es sich nicht ganz gelohnt, da ich liebend gern Krimi und Thriller lese, aber in diesem Bereich recht wenig Auswahl war. Und eigentlich erhofft hatte, meine Sammlungen zu vervollständigen ;). Es gab halt überwiegend Sachbücher, Ratgeber, Kinderbücher, Romane an sich und ein paar Hörbücher.

Dann habe ich ja nichts verpasst. Weißt du ob es das jetzt öfters gibt?
Warst du auch beim Fitzek letzte Woche?

Das weiß ich nicht, es war Zufall das ich das gesehen hab - es gab ein Artikel im Amtsblättchen.

Nein war ich nicht. Du kommst ja auch der Region hier, oder?

Ja, ich bin aus Mainz und du?

Aus Wiesbaden.

bei mir gab es heute
Tödliche Schönheit von Patrick Burow
für eine LR

Bei uns auch nicht. Aber in unserer Bücherei kannst du oft schöne Schnäppchen machen,
da gibt es TB zu 50 Cent und HC zu 1 Euro, in ihrem Flohmarkt.

Unsere Bibliothek macht sowas leider nicht :-1: Aber dafür haben wir ein süßen kleinen Laden der Restposten (MEs usw) günstig verkauft. Hab da letztens sogar ein super aktuelles Jugendbuch für einen fairen Preis gesehen. Schade, dass ich das schon hatte :sweat_smile:

Ist ja nicht so weit :slight_smile:

Ich habe heute einen Bücher gutschein umgesetzt und dabei den lokalen Buchladen unterstützt. Dazu kamen:
Winterkaiser
City of lost souls

gestern +1, Die Spionin

Bei mir auch mal wieder +1: Habe gestern Der Galgenvogel von Antonia Hodgson aus dem Briefkasten gefischt, völlig unerwartet…

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr interessieren, wie’s dir gefallen hat - das muss bei mir noch auf den Weihnachtswunschzettel, glaub ich :wink:

ich würde mir demnächst von Nina Ohlandt möwenschrei bestellen. da ich den ersten und dritten band schon habe kommt jetzt der zweite. Nächstes jahr dann der Vierte :slight_smile:

bei mir gab es heute auch Zuwachs:

Wach
Better Life - Zerstört
Die Glücksliste

Keine wirkliche Zuwächse, “nur” ein Backbuch grins Lag im Bücherschrank, als ich am Dienstag was reingelegt habe …

1 „Gefällt mir“

Backbücher kann man nie genug haben :wink:

1 „Gefällt mir“

zum Geburtstag gabs ein paar Bücher: :slight_smile:

Simon Becketts neuster : Totenfang
Fitzek mit Das Paket

und noch ein paar Gutscheine zum Auffüllen von Buchreihen hihi der Stapel vorm Regal wächst bald wieder

3 „Gefällt mir“