Es wächst... und wächst

Für Leserunden bewerb ich mich nur, wenn mich a das Buch wirklich interessiert und b ich Zeit habe.

Jetzt zu Weihnachten ist die 3 teilige Reihe von Ursula Poznanski bei mir eingezogen: die verratenen,die verschworenen, die vernichteten.
Nachdem ich in den ertsen Band erts mal rein kommen musste, läuft es super. Freu mich Band 2 jetzt zu lesen.

Ja, echt schade für die, die sich gerne und viel dabei beteiligen :thumbsdown:

3 „Gefällt mir“

+1: Dear Amy zog heute bei mir ein

Bei mir ist über Weihnachten noch Charlotte Link “Die Entscheidung” eingezogen. Und Gutscheine für weitere Bücher, aber diese werde ich erst einmal aufheben. Durch zwei Leserunde brauche ich erstmal keinen Nachschub und dann kommt im Januar noch eine hinzu. Das füllt mich aus und ab Mitte Januar ziehen dann wieder neue Bücher ein. :slight_smile:

Ich bin ja mal gespannt, wie ausführlich dann ihre Rezension wird :wink: Nein, aber im Ernst, mir tut es auch um jeden leid, der gerne mitdiskutiert hätte und dem sie den Platz weggenommen hat. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Heute kam über Tauschticket “Die Tochter des letzten Königs” bei mir an und vor Weihnachten auf diesem Weg “Inzani” und “Im Feuer der Begierde”.

Ich, Johannes der V. habe ich nun durch und es ist ganz interessant, mal eine andere Sichtweise auf unsere Erde, unser Dasein hier. Der Autor wünschte sich, dass man das Buch an Interessierte weiter verleiht…

Ich hatte noch einen Gutschein und habe mir heute die Erben der Tuchvilla geholt.

ich habe mir ein E-Book von Amazon gegönnt:
Melisa Schwermer - Der Käfer

wollte mal ein Buch von ihr lesen, nachdem ich schon viel Positives von ihr gehört habe

Bei mir heute eingezogen:
IM WALD
danke lissy

Ich habe den letzten Zwerge- Band von Heitz günstig erwischt :slight_smile: Da konnte ich einfach nicht widerstehen

hier kommt heute der Zwerge Schuber ins Haus ;o)

1 „Gefällt mir“

Grade ist ein Rezensionsexemplar bei mir einetrudelt :slight_smile:

Verrätst du uns auch welches? :wink:

bei mir heute neu:
Öffne die Augen _ Franck Thilliez
Dead End - Sharon Bolton

1 „Gefällt mir“

Ach, du kennst auch solche Leute ?
:slight_smile:

Bei mir ist heute "Für immer ein Teil von mir " angekommen. Passt perfekt, denn heute Abend hätte ich sowieso ein neues Buch begonnen!Wünsche euch einen gemütlichen Leseabend!

1 „Gefällt mir“

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, für meinen Mann
Im Wald :deciduous_tree: :deciduous_tree::deciduous_tree:

Bei mir sind heute zwei gebraucht gekaufte Bücher eingezogen. Erebos und Magisterium Teil 1. Standen lange auf der Wunschliste und nun hab ich sie mir nachträglich zu Weihnachten gegönnt.

2 „Gefällt mir“

:wink: Es werden erschreckender Weise immer mehr :wink:

Du meinst die vermehren sich?Help!!!

1 „Gefällt mir“