Es wächst... und wächst

Wo verkaufst du deine Bücher immer? Ich kriege die irgendwie nie weg :joy:

die gingen jetzt an rebuy
aber doppelt so viele stehen jetzt noch in einem Karton für den Bücherflohmarkt
das ist ein mühsames Geschäft, weil die so alt sind das sie keiner mehr will

HA hat immer mal wieder Mengen an SF und da sind naturgemäß auch viele bei die er dann doppelt hat oder auch nicht SF
die müssen immer so schnell wie möglich aus dem Haus

+1: Minus 18 Grad
nach einer Ewigkeit :smiley:

Danke :slight_smile: Ich hoffe mal, dass es mir gefallen wird.

Da gebe ich dir Recht. Ältere Bücher kriegt man meistens nicht wirklich verkauft. Hier in unserer Nähe ist leider nie ein lukrativer Bücherflohmarkt, aber Rebuy merke ich mir vielleicht mal beim verkaufen! Ich habe es bis jetzt nur mal bei momox versucht.

momox ist mmmh wie sag ich das jetzt?
wenn rebuy mit einem Artikel nicht zufrieden ist, schicken sie mir den kostenfrei zurück
wenn ich bei einem Artikel den ich gekauft habe nicht zufrieden bin, kann ich den kostenfrei zurückschicken

passiert mir das bei Momox muss ich Versandkosten zahlen, sogar bei einem Artikel der Mängel aufweist die nicht beschrieben waren

mögen sie manchmal mehr zahlen, halte ich den Laden für etwas weniger seriös

Bücher die noch etwas bringen können, gehen auch schon mal zu booklooker, aber solche habe ich selten, weil meine aktuellen Bücher immer abnehmer im Freundeskreis finden.

Bei mir ist Black memory eingezogen und wird schon gelesen.
Dann hab ich als ME aus dem Supermarkt Nele Neuhaus mitgenommen: Unter Haien. Mal schauen ob mir das besser als die regionalen Krimis gefällt

Bei mir kam heute auch mal wieder jede Menge Zuwachs. Anfang der Woche kam Minus 18 Grad. Heute kam mein LR-Buch Das Ende des Teufelsfürsten, ein Gewinn von LB, dann noch 2 Tauschbücher Krähenmutter und 21 Zahlen des Todes. Danke Myra

Bei Booklooker verkaufe ich auch gerne. Mit Momox hab ich bis jetzt nur eine gute Erfahrung gemacht. Hab anständig Geld für meine Bücher bekommen und es wurde auch nicht über den Zustand gemeckert oder so. Aber nächstes Mal probiere ich es mal bei Rebuy.

je öfter man dort verkauft, desto öfter meckern sie
die Erfahrung haben schon einige da gemacht

Schön. dass die Bücher schon da sind - ging ja floot - viel Spaß damit

das hat ja wirklich lange gedauert, ich dachte schon, ich bin die letzte. Bei mir kam es Mitte letzter Woche an

Bei mir gab es gestern neu:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

1 „Gefällt mir“

Habe mir gerade den Vollstrecker von Chris Carter und
Der Sommer deines Todes von Kate Pepper zugelegt.

Nicht neu, aber gut erhalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letztens zwei Kartons an momox geschickt. Es nahm hier langsam überhand und nun ist das Regal der gelesenen Bücher wieder leer, kurzfristig.

Hab mir auf dem Flohmarkt ein Backbuch mitgenommen. Es ist zwar nicht neu, aber sind schöne Rezepte drin.

1 „Gefällt mir“

Backbücher gehen immer :wink:

Sehe ich auch so :relieved:
Besitze, nachdem ich aus Platzmangel ein paar verschenkt habe( an liebe Freundinnen) nur noch 85 Stück :joy:

2 „Gefällt mir“

An Koch- und Backbüchern kann ich auch nie vorbeigehen … schrecklich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam hier das neue Buch von Jojo Moyes an. Bin schon sehr gespannt

2 „Gefällt mir“

Habe heute erst entdeckt, dass es ein neues Buch von ihr gibt. Der Klappentext klingt super.