Ja, das Buch von Jojo Moyes ist mir auch schon ins Auge gefallen und kam auf meine Wunschliste.
Heute habe ich erfolgreich dem Angebot von Mängelexemplaren wiederstanden. Ein Dreifachband die Männer der Mc Kendricks und ein Buch von Lara Adrian. Seufz.
Heute gab es wieder Zuwachs:
Anna Gavalda: Ab morgen wird alles anders
Heute kam “Der Anhalter” von Lee Child bei mir an.
Heute sind “Diabolic” und “Young World-Nach dem Ende” bei mir angekommen. Und die Tage kam “Sternensturm-Das Herz der Quelle” ins Haus geflattert.
Schon da? Cool!
hab ja auch Zuwachs ---- Bei mir ist DAS LIED DER STÖRCHE eingetroffen
Bei mir ist heute “Die Reise der Amy Snow” eingetroffen
Ja danke dir (wollte dir auch noch schreiben) Total doof, dass deins noch nicht bei dir angekommen ist. Das nächste Mal schicke ich es auch besser als Warensendung …
Ach, jetzt wo du’s sagst: die Mondprinzessin ist heute gekommen!!! sorry, total verplant Bescheid zu sagen!
Das Lied der Störche, von Ulrike Renk ist gestern eingetroffen
Aaaaaah!! Sehr gut!! Hatte mir schon Sorgen gemacht Aber dann ist ja alles top!
Alles super! Vielen Dank! Das sieht ja wirklich wie neu aus
Perfekt Ich hab irgendwie immer Schiss wenn ich was verschicke… Dass dann ein Knick oder eine angestoßene Ecke reinkommt. Aber dann ist ja alles gut
Young World sah auch supi aus. Und danke für das Mini-Lesezeichen
Dann hoffe ich mal, dass dir das Buch besser gefällt als mir
Auf deine Meinung bin ich seeeehr gespannt!
Na da hast du mit Diabolic was ganz Schönes vor dir. Lese es gerade und ich habe es verschlungen.
Dann ist gut! Und ich hoffe, dass dir Young World besser gefällt als mir
Wird Montag direkt angefangen ^^
Das hoffe ich auch
Bei mir kam gestern ein Ebook dazu: Anton Leiss-Huber: Gnadenort - ich hab bei meinem Vorablesen-Gewinn Fastenofper nach ~120 Seiten festgestellt, dass es da einen Vorgängerband geben muss. Und dann hab ich mir das Ebook geholt und lese erstmal das Immer diese Folgekosten seufz
Gestern kam ein Paket von Arvelle an:
Ken Follett - Kinder der Freiheit
Toby Clements - Winterpilger
Axel S. Meyer - Das weiße Gold des Nordens
Peter Prange - Ich, Maximilian, Kaiser der Welt
Sabine Weigand - Das Buch der Königin
Jetzt warte ich noch auf eine Rebuy-Bestellung, die eigentlich auch gestern ankommen sollte, aber das ist eben Hermes…
Heute aus der BIB mitgenommen “DAS PAKET” von Fitzek