Heute kam endlich “Perfect Girl” an.
Das hab ich jetzt frisch auf dem Tablet. Bin neugierig drauf.
viel Spaß damit
Habe gerade 3 Lisa Jackson Bücher erworben. Danger, Angels und Mercy
Mein Zuwachs:
Die Pestglocke von Patrick Dunne
Das erste der sieben Siegel von John F. Case
lpha et Omega von Steve Berry
Raubtiere von Lisa Jackson
Ich wollte nur, dass du noch weißt… von Emily Trunko
Und grade eben kam dann auch endlich mal meine Medimops Bestellung an, nachdem der Hermesbote bei den letzten beiden Versuchen Scheiße gebaut hat. (angeblich war ich nicht zuhause, dumm nur, dass ich zu dem Zeitpunkten in meinen Zimmer saß, es nie geklingelt hat und auch keine Karte in meinem Briefkasten lag)
Ich hab mir die komplette Percy Jackson Reihe auf Englisch gekauft, die erste beiden habe ich schon gelesen und wollte nun nicht nur weiterlesen, sondern auch endlich mal die ganze Reihe besitzen.
Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger - hab ich auch schon gelesen, musste aber jetzt noch in mein Bücherregal einziehen.
Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayone - der erste Teil hat mir sogt gefallen, dass ich endlich Band 2 haben wollte.
Und Kiss& Crime Zeugenkussprogramm - reizt mich schon seit einer ganzen Weile und musste jetzt endlich mal mit.
Habe heute eine Abholkarte für eine Bücher-/Warensendung im Briefkasten gefunden. Ich erwarte ein Hörbuch, aber das hätte, meiner Meinung nach, in den Briefkasten gepasst. Ich bin sooo neugierig und muss mich noch bis morgen gedulden
Ich habe auch ein Abholzettel im Briefkasten - hol in morgen ab. Bin total neugierig.
Es war tatsächlich das Hörbuch. Der Umschlag war nicht so dick. Der hätte in den Briefkasten gepasst. Warum der Postbote ihn da nicht hinein geworfen hat, ist mir ein Rätsel.
Habe meine Bücher bei der Post abgeholt.
Neu dazu gekommen sind:
“Gefährliche Ernte” und " Spreewaldtod"
Und bei mir
The message
Kuss der Lüge
Eine kleine Rebuy Bestellung
After you - Jojo Moyes
Divergent - Veronica Roth
Staatsfeind WikiLeaks
Russland im Zangengriff - Peter Scholl-Latour
I am number four- Pittacious Lore
CIA die ganze Geschochte - Tim Weiner
Drei Meter unter Null
die Seiten der Welt (3) habe ich geschenkt bekommen
mehr Bücher kamen nicht an, zum Geburtstag gabs keine ;o(
dafür habe ich aber die Hotelübernachtung und die Bahntickets zur Messe bekommen ;o)
und ich warte noch auf das eine oder andere Buch, aber unsere Postfee ist gerade etwas unmotiviert
+3
Ich hatte vor ein paar Tagen endlich Namenstag und hab mein Ethan-Cross-Dreierpack (Ich bin der Schmerz, Ich bin die Angst, Ich bin die Nacht_) überreicht bekommen
Da ich es mir gewünscht hatte, war es zwar keine Überraschung, aber ich freu mich trotzdem (Die Weltbild-Edition war ja auch ein echtes Schnäppchen)
Gestern kam noch ein Überraschungspäckchen an, das ich während einer LR auf LB gewonnen habe.
Der Psychologe
Das Kind im Wald
und
Die mir den Tod wünschen
Die Mängelexemplaraktion von Thalia (auch wenn ich den Laden versuche zu meiden, weil es die dirkte Konkurrenz zu meinem Stammbuchladen ist) hat meinen SUB mal wieder um 9 Bücher erweitert (eins war ein Fehlgriff), unteranderem:
Silent Scream
Die Seelendiebin
Der Ruf der Göttervogel
bei mir gab es gestern auch wieder Zuwachs:
Blood on snow - Das Versteck Jo Nesbo
Das Spiel - Rache Jeff Menapace
und die Renenant-Trilogie von Amy Plum
Ich hab gestern auch meinen Geburtstags-Buchgutschein eingelöst und mir “Schattenschwester” gegönnt. Bin schon gespannt wie es weiter geht, aber leider wird es erstmal im SUB landen.