Es wächst... und wächst

Bei mir kam heute
Tage der SChuld von Arnaldur Indridasson an

Habe gestern “Alleine bist du nie” von Clare Mackintosh in der Buchhandlung gekauft. :heart_eyes:

Heute kam bei mir an
Dreamlust - 12 erotische Geschichten
Sterben - Eine Erfahrung

Die Tage sind Forever in Love Teil 2 und 3 hier angekommen, sowie “Shake - Hunde geschüttelt” :slight_smile:

+1: Schlaflied :slight_smile:

Das ist bei mir auch gerade eingezogen

bei mir auch :slight_smile:

Ich habe gestern beim öffentlichen Bücherschrank Bücher mitgenommen:

“Das Blut der Templer” von Wolfgang Hohlbein
“Der Außenseiter” von Minette Walters
“Die Henkerstochter und der schwarze Mönch” von Oliver Pötzsch
“Scriptum” in Raymond Khoury

1 „Gefällt mir“

Ist der öffentliche Bücherschrank die ehemalige Telefonzelle, die zu einem Bücherschrank umgebaut wurde?

7 „Gefällt mir“

Die sieht ja süß aus!

Ja, als ich die entdeckt habe musste ich unbedingt ein Foto davon machen. Mittlerweile sehe ich diese Telefonzellen häufiger und finde sie einfach klasse! Das ist wirklich eine gute Idee!

Die sieht ja echt toll aus.
Bei uns ist das eher ein Wagen (hab leider kein Bild gemacht). Dort kann man Bücher gegen eine Spende herausnehmen.
Aber man kann auch gerne welche hinein stellen. Der nächste freut sich bestimmt darüber und “kauft” es dann.

sieht echt gut aus

Entscheidet der “Käufer” selber, wieviel Geld er spendet oder sind es feste Preise?

Ja, der Käufer entscheidet selber was er spendet.

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute zwei neue Bücher zugelegt. :slight_smile:
Jojo Moyes - Im Schatten das Licht
Gilly MacMillan - Perfect Girl

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind gestern Letting Go - Wenn ich falle und Für immer ein Teil von mir eingezogen.

Die beiden Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass die beiden bald auf meinem SUB landen; weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Arvelle bestellt. 7 neue Bücher warten darauf, bei mir einzuziehen… Ja, ich gestehe, ich hatte einen kleinen Kaufrausch :joy: Jetzt warte ich sehnsüchtig aufs Paket!

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir Selection - Die Krone bei ebay ersteigert :heart_eyes:
Und heute ist Götterfunke bei mir angekommen und es ist so unglaublich schön! :flushed:

3 „Gefällt mir“