ReBuy ist bei mir auch immer sehr gefährlich, erst gestern habe ich wieder ordentlich dort bestellt, ok zu meiner Verteidigung: mein Bruder wollte ein paar Bücher haben und damit sich der Versand lohnt habe ich dann noch ein, zwei oder zehn Bücher hinzugefügt…
fies, sehr fies!
Bei mir sind heute vier Bücher eingetroffen.
Bei mir kam heute schon The Lubetkin Legacy an, der Versand aus London geht auch immer schneller, ich bin ganz begeistert. Außerdem lachte mich im Bücherschrank Der Turm der Könige an. Musste mit.
ich warte auch noch auf drei Bücher, seufz
Ich warte noch auf acht Bücher^^ vlt werden es heute aber noch mehr. Hab nen Haufen Bücher verkauft, die ich nicht mehr mag und möchte mir von dem Geld natürlich neue holen
Hab heute auch 2 Bücher von Rebuy bekommen.
Das wirst du bereuen und Mörderkind
Meine Tochter wollte sich was bestellen und da musste sich der Versand ja lohnen. Ich konnte mich aber beherrschen und es ist bei 2 Büchern geblieben.
Verlasse ihn ganz schnell, denke an den armen Postboten, der deine Bücher schleppen muss
ich habe an einer Verlosung teil genommen und
" Fortunas Rache" , von Maria W. Peter gewonnen
Ich hab mal wieder bei Arvelle bestellt. Böööööööse!!! Bei mir sind die ersten drei Brücke der Gezeiten Bücher dazu gekommen und Drachenmahr von Corax
ich guck gar nicht mehr bei Arvelle, Arvelle ist böööööööööööse
Ja Arvelle ist seeeehr böse - aber nachdem ich mit einer Freundin im Buchladen über die Gezeuten gestolpert bin und wir bemerkt haben, dass die Bücher ja geteilt sind da einen Stock oben drüber die englischen Ausgaben standen, und wir uns dermaßen darüber aufgeregt haben, könnte ich einfach nicht Wiederstehen als sie bei Arvelle im Angebot waren!!
würde ich genauso machen ;o)
Hihi - ich war gestern Abend auch sehr happy
Ich hab auch wieder bei Arvelle bestellt mein armer SuB Ich kann aber auch immer so schlecht widerstehen
Das ist ja wie wenn man in der Sahara ein Schäufelchen Sand mitnimmt
duck und weg
sodele, meine Freundin hat 5 Kartons Bücher gebracht
davon habe ich mir 10 rausgefischt
mein mir Angetrauter bisher 20
mal sehen was noch alles zum Vorschein kommt.
Hab mir heute das neue von Mary L Longworth… More in… gekauft und eine neue Übersetzung von Sherlocks Shalach roten Mantels. Bin gespannt…
Bei mir ist heute noch das buch für die LR bei LB “Kinderseelenallein” eingetroffen.
Bei mir kam heute Wenn du mich tötest und Kinder des Meeres an.Danke Fornika