Es wächst... und wächst

Gott sei Dank
die Vorstellung das einer hier das Hobby des anderen doof fände
oder so gar nichts mit Büchern anfangen könnte, finde ich etwas gruselig ;o) da ist es mir lieber wir haben alle einen an der Waffel.

Boah, ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich eine Quasselstrippe bin. Danke aber das wusste ich schon.
lachend am Boden liege.

*Lass auch andere die Konversation mitgestalten

Dieses Thema ist dir eindeutig wichtig – du hast mehr als 20% aller Antworten verfasst.

Bist du sicher, dass du anderen Benutzern genügend Zeit lässt, ihre eigenen Sichtweisen darzulegen?*

Bei mir ist heute “Ihr letzter Blick” von A.D.Garrett eingetroffen.

Herrlich!!!:grinning:

:smile_cat:

Das hatte ich auch schon. :slight_smile:

Das kam als Meldung… interessant…
Obwohl du doch eigentlich auf meinen Beitrag eingegangen bist :wink:

Das hab ich jetzt auch noch nicht gehört :wink: was es alles gibt…

ich werde eben ab jetzt weniger schreiben:smile_cat:
oder auch nicht. gg

:yum: Hihi, gut dass das nicht im alten Forum war

Ich finde nicht mehr wo man seine Gewinne posten kann. :frowning:
Habe gerade die Mitteilung bekommen dass ich bei LB an der LR zu “Kinderseelenallein” teilnehmen darf. Das wird bestimmt eine sehr emotionale LR, auf die ich mich aber freue.

Hier: Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....) :wink:

Danke! :eyeglasses:

Hey super Glückwunsch, berichte dann mal

am Samstag kommt eine Freundin zu mir, die nach ihrem Umzug nicht mehr so viel Platz hat
und lagert Bücher bei mir ein die im Endeffekt als Spende zur Bücherbörse in meiner Nachbarschaft sollen
da dürfen wir natürlich vorher gucken ob wir was haben mögen
da freu ich mich schon drauf :smile_cat:

Darf ich das umformulieren: welche Bücher wir haben mögen
Also zumindest mir ginge das so duck und weg

Bei mir durften diese Woche die letzten beiden Bände der Mythos Academy einziehen :see_no_evil:

uiui, gefäääährlich!

Irgendjemand sprach hier von rebuy und medimops. So, jetzt ham wir den Salat . Rebuy-Warenkorb ist voll, voll, voll. Ich traue mich gerade nicht an den Bestellbutton. Dafür bei Medimops die ersten 2 Harry Potters auf Englisch (seit Jahren will ich die haben. die tollen gebunden. von bloomsbury verliert sich in schwärmerischem gebrummel) ermopst :dog:
Ich sollte den PC jetzt verlassen. Sicherheitshalber.

Ja hast ja recht:smile_cat:

Bei mir ist heute " Das Mädchen mit dem Fingerhut" eingetroffen. Danke myra