bei mir kam auch ein kleines Sübchen an:
Der Näher Rainer Löffler
Hasenjagd Lars Kepler
So bitter die Schuld Melisa Schwermer
bei mir kam auch ein kleines Sübchen an:
und alle doppelt ;o)))
der Näher subt hier auch schon.
Bei mir kam gestern das erste Buch von Julia Englemann “Eines Tages, Baby” an und ich hab mich riesig gefreut. Ich weiß, dass man es evtl. nicht als Buch Buch bezeichnen kann, da sie Poetry Slammerin ist, aber ich habe ihre Werke vor ein paar Tagen, während der Recherche für meinen Kurzvortrag in Deutsch entdeckt und bin regelrecht süchtig danach. Wenn Ihr Zeit habt müsst ihr euch unbedingt eines ihrer Gedichte anhören. Außerdem habe ich während der Ferien, den zweiten Teil der Outlander Reihe angefangen und muss sagen das ich ein bisschen verwirrt bin, was aber daran liegen könnte, dass ich zu erst die Serie gesehen habe. Ich habe ständig das Gefühl, ich lese bereits den dritten Teil
Bei mir ist “the distance from me to you” als ebook eingezogen
Bei mir ist heute endlich ein kleines Rebuy Packet angekommen.
(1) Das Kurzhandbuch der CIA für Agenten
(2) Insurgent - Veronica Roth
(3) Allegient - Veronica Roth
(4) Kill Order - James Dashner
Ich habe mir Julia Engelmann gleich mal angehört gestern und dann direkt das Hörbuch zu “Eines Tages, Baby” bestellt Ich höre ab und zu gerne Poetry Slam, ich mag das irgendwie total. Bislang habe ich aber meist auf englisch gehört…
Freue mich schon auf die Cd
Die Bienen sind sooooo toll. Bin gespannt auf deine Meinung!
Das Buch ist mega. Am besten finde ich “Stille Wasser sind attraktiv” Aber ich mag ihre Stimme auch total
Sommernachtsfunkeln & Glimmernächte - Beatrix Gurian
Achnacht - Sebastian Fitzek
Siren - Kiera Cass
Siren schlummert noch bei mir auf dem SuB…muss es unbedingt demnächst mal lesen…
Da wird es bei mir jetzt bestimmt auch erst einmal schlummern, habe nämlich Selection auch noch komplett im Regal stehen und möchte die vorher noch lesen. Hoffentlich gefällt mir der Schreibstil von Kiera Cass.
hab mir wiede mal 2 neue ebooks gekauft: Schatten von Ursula Poznanski und Epidemie von einem skandinavischen Schriftsteller wo ich den Namen nicht auswendig weiß
Es fällt halt schon (leider oder zum Glück ) schwer, an einer Buchhandlung vorbeizugehen. Kann gar nicht verstehen, wie man nicht lesen kann… Und auf meiner Wunschliste stehen auch immer einige Titel
Irgendwann brauche ich ein Zimmer voller Bücherregale in meiner Wohnung (in der Hoffnung, dass ich mir eine Wohnung mit mehr Zimmern irgendwann mal leisten kann
)
Die Post hat gerade mein Punktebuch “Küsse zum Nachtisch” gebracht
Oh, dann bin ich mal gespannt wann mein Buch eintrifft
Der Postbote hat mir heute
KÜSTENFLUCH + BLUTFÄHRTE gebracht.
Danke lissy
Neu im Bücherregal:
Ein Schleier aus Tränen - Sameem Ali
Bei mir steht neu im Regal:
Das Seehaus von Kate Morton
Die relative Unberechenbarkeit des Glücks von Antonia Hayes
Alles, was ich nicht erinnere von Jonas Hassen Khemiri
Die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham
Magonia von M. D. Headley
Hat sich mal wieder einiges angesammelt die letzten Wochen
Bei mir ist grade eben Karma Girl von Jennifer Estep eingezogen und gestern kam Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher an.
Konnte heute das Björn-Freitag-Kochbuch von vorab in Empfang nehmen. Habe schon einmal durchgeblättert. Sieht sehr vielversprechend aus.