Tote Mädchen lügen will ich auch unbedingt noch lesen (Gucke zurzeit die Serie auf Netflix )
Bei mir sind heute 6 neue Bücher eingezogen.
Im Real gab es Mängelexemplare ab 4€ und ich hatte noch nen Gutschein von Thalia. Da hab ich beim Sale ordentlich abgeräumt…
Ich wollte das Buch unbedingt lesen, bevor ich die Serie anfangen. Da ich das Buch gestern Abend beendet habe, werde ich mir wohl heute mit die Serie anfangen ^^
+3
Strukul - Medici - Die Macht einer Familie
MacMillan - Feuer und Feder
Woolf - Götterfunke
@Hollysmum315 Mängelexemplare sind auch immer fies. Die lassen den SUB so schnell wachsen, da man sich ja mehr davon holen kann
Siren steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste, hoffe es gefällt dir
Ich habe es als Hörbuch angehört und ich fand es schon ganz gut. Da ja alle irgendwie die Serie anschauen, werde ich da wohl auch mal reinschnuppern
Das kam bei mir heute auch dazu
bei mir ist gestern Scar von Jack Ketchum eingezogen
Bei mir kam gestern überraschend Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni als Reziexemplar vom Lübbe Verlag an. Ich freu mich echt mega auf dieses Buch
Der Kaufland ist echt gemein. Die haben heute einen frischen Trailer mit Mängelexemplaren aufgestellt. Da war vor mir glaube ich noch keiner dran. Da war ich zum kaufen gezwungen, Sucht!!!
Vipern Brut, Lisa Jackson
Todesengel, Andreas Eschenbach
Der Stalker, Tania Carver
sind eingezogen.
Würde mir ganz genau so gehen Leider hab ich bei meinem Kaufland noch nicht rausbekommen, wann die frischen Bücher nachgeliefert werden - ich hab meistens das Pech vor einer leergeräumten Grabbelkiste zu stehen
Waren im Prospekt! Das ist ja ab heute gültig. Wusste aber auch nicht dass die einen ganz neuen Tisch hinkarren.
Ist das überall von Donnerstag bis Mittwoch? Ich denke schon, oder?
+1 _Rebecca Gablé: Die fremde Königin
Eigentlich wollte ich es mir zum Geburtstag wünschen, aber mein Mann (also der, der immer sagt: “Du hast schon wieder ein Buch gekauft ?”) hatte es für mich vorbestellt
und die Postfrau hat es mir grad in die Hand gedrückt freu
Blöderweise muss ich jetzt vorher noch schnell das Ebook aus der Onleihe zu Ende lesen
Ich hab keine Ahnung, ich bekomme keine Prospekte Muss auch sagen, dass ich nur sporadisch zu Kaufland komme, wenn ich was spezielles brauche. Die “normalen” Einkäufe erledige ich bei Netto oder manchmal bei Lidl, weil ich da nicht so weit fahren muss
Den" täglichen" Einkauf mache ich auch hier, Rewe und Lidl. Aber den Wocheneinkauf mach ich meistens im Kaufland, 10 min. mit dem Auto. Das Prospekt wird bei uns jede Woche in einer regionalen Zeitung geliefert.
Ging mir ja gestern bei Real genauso
Bei uns gibt es kein Kaufland, nur Edeka, Lidl und Aldi,
wir fahren ca. 15 Km da gibt es Globus …
Oder wir fahren ebenfalls ca 17 km , zu Real oder Bungert den ich bevorzuge, von der Metzgerei Abteilung her…
Der Stalker von Tania Carver ist super!
Neu dazu:
DIE ZEIT DER FEUERBLÜTEN als HC - gabs bei Penny für 5 € und ohnd ME Stempel oder Ratscher
Die fremde Königin ist eingetroffen. Dabei waren Badeperlen und ein Teebeutelchen. Bin schon schwer gespannt aufs Buch.