Es wächst... und wächst

Ich konnte nicht mal an diesem Winzregal von Edeka vorbei gehen und “Das Haus der geheimen Versprechen” zog bei mir ein.

Heute sind zwei Mängelexemplare und ein Reizexemplar bei mir eingezogen.
Als Mängelexemplar:
Ein wunderbares Jahr von Laura Dave
und Outlander - Das flammende Kreuz von Diana Gabaldon in der wunderschönen neuen Ausgabe
Und als Reizexemplar:
Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake

Aus dem Bücherschrank befreit … hüstel

Leonie Swann - Glennkill
Nicholas Sparks - Zeit im Wind
Paige Toon - Ohne dich fehlt mir was
Karen Swan - Winterküsse im Schnee
Joanna Trollope - Das Porzellanhaus
Cathy Bramley - Wie Himbeeren im Sommer

Dass sie diesen Bücherschrank im Foyer meiner Firma aufgestellt haben, ist echt mein Untergang! :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Glennkillschafe sind genial :sheep:

Als das Buch erschienen ist, bin ich immer drum herumgeschlichen, hab mich aber immer dagegen entschieden. Heute musste es dann mit! :slight_smile:

Gestern sind bei mir Hardwired - Verführt als Mängelexemplar und Manche Tage muss man einfach zuckern eingezogen.

Gestern bei mir eingezogen DAS KÜSTENGRAB von Eric Berg

Die Treppe zum Himmel , Beatrice Colin

Himbeeren mit Sahne im Ritz , von Zelda Fitzgerald

Maria W. Peter
Die Festung am Rhein

1 „Gefällt mir“

Heute kamen hinzu

Jennifer Estep “Frostkiller“
Thomas Malory “König Arthur und die Ritter der Tafelrunde“

Das hab ich schon ein Weilchen auf meinem Merkzettel von der Onleihe - will ich auch unbedingt demnächst lesen :wink:

bei mir gab es gestern auch Zuwachs:

900 Meilen
und ein Care-Paket von KimVi mit zwei Thrillern, damit ich keine Liebesromane mehr lesen muss g

2 „Gefällt mir“

Niemand sollte Liebesromane lesen müssen :wink:

2 „Gefällt mir“

So habe ich das auch gesehen und musste deshalb dringend einschreiten :innocent:

Heute neu dazu:
"EIN STEIN, DER MIR FLÜGEL SCHAFFT"
sehr gespannt bin auf dieses Buchfür eine LR bei LB
Es geht um ein kleines an Krebs erkranktes Mädchen und die Fantasie

Ich hab mir “Das Juwel - der schwarze Schlüssel” gekauft!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe aus einem Buchforum etwas gefunden, jemand verkaufte seine Bücher, einen ganzen Karton voll. Sie wollte 30 Euro haben, wir habenetwas gehandelt und ich habe zuschgeschlegen. Vielleicht etwas Blid, ja- denn ich wußte nur das es ein gemischtes Packet sein wird, mit ca. 20-25 Büchern und einem kleinem geschenk. Nun ja- gestern kam das Packet. Groß, schwer und voll. Etwas23 Bücher. große, kleine, dicke dünne. Ich bin etwas enttäuscht, denn es sind viele Bücher dabei, die ich gar nicht lese. Natürlich auch ein paar tolle werke. Es waren sehr viele Krimis- die ich selten lese, ein paar Romane, einige Kinderbücher- die ich eigentlich nicht brauche und ein Putzzle als Geschenk. Ein paar Bücher werde ich wieder tauschen. Na ja- das ist das Risiko wenn man blind kauft.
Aber ein paar gute Werke sind ja dabei

hättest doch vorher nach den Titeln fragen können.
Bei mir heute neu:
Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Gestern hat der Postbote mit Todesurteil von Andreas Gruber und Die Wege der Macht von Jeffrey Archer gebracht.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich schade, allerdings hat Harakiri Recht: Du hättest ja nach den Titeln fragen können :wink:

Seit gestern befinden sich nun auch “Schatten” von Ursula Poznanski und “Mein Herz und deine Krone” in meinem Bücherregal! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“