Es wächst... und wächst

Von meiner Kollegin
SELFIES von Alder Olsen
“SCHWESTERHERZ” von Kristina Ohlson

Bin gespannt was du zu selfies sagst.

Ja, das ist mir erst nachher eingefallen. Beim nächsten mal denke ich vorher dran.

@natti Blind ist immer schwierig, in solchen Paketen ist ja meistens doch etwas bei, das man nicht braucht. :frowning:

Hurra ich habe auf Facebook beim Gewinnspiel von Heidi Rehn
den Roman Das Haus der schönen Dinge , signiert gewonnen :heart_eyes:
Gerade E-Mail an Knaur mit Adresse abgeschickt…

1 „Gefällt mir“

Samstag kam der neue Ben Aaronovitch und heute mein vorab gezwinn “Mittesommerleuchten”

Es kam gerade “Die Morde von Morcone” an.

neu: Murder Park von Jonas Winner (u.a. “Die Zelle”)
erscheint in rund einem Monat

Meine Nachbarn haben in meiner Abwesenheit fleißig Bücherpäckchen angenommen, und jetzt hab ich wieder so viel Lesestoff, dass es fast schon in Streß ausartet :wink: :slight_smile:

+1 Stefan Ulrich: Die Morde von Morcone von vorablesen
+1 Ruth Hogan: Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge auch von vorablesen
+1 Kate Morton: Das Seehaus für eine WLD-Leserunde

Und natürlich hab ich mir aus dem Urlaub auch Bücher mitgebracht (was sonst :joy: ?):
https://www.amazon.de/Unter-neunten-Ecke-Landleben-Erinnerungen/dp/8868392542/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494662928&sr=8-1&keywords=unter+der+neunten+ecke

3 „Gefällt mir“

Bei mir kamen gerade “Lilo auf Löwenstein” (lovelybooks) und “Stormheart” (vorablesen) an :heart_eyes:

Bei mir sind Ich will so bleiben wie ich war und True North angekommen. Beide Bücher habe ich auch zu lesen begonnen.
Engel, Sex & Flügel kamen letzte Woche auch hier an, ist schon beendet.

Ich habe mir heute mit “Rache und Rosenblüte”, die Fortsetzung von “Zorn und Morgenröte”, dass ich gerade lese und mich begeistert, bestellt.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! Ich fand den zweiten Band, so wie den ersten, richtig gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade “Die Brut” zugelegt. Bin mal gespannt.

Wenn man eigentlich nur Konzertkarten kaufen möchte und deswegen im Hugendubel am ME-Tisch vorbeikommt… :pensive: Deswegen +2
Heitz - Area
Jordan - Rad der Zeit 3 (so, da werde ich mich mal auf die Jagd nach den ersten beiden Bänden machen :slight_smile: Hab schon so viel gutes von der Reihe gehört :wink: )

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir demnächst auch holen.

Heute kamen als Geschenk zu mir: “Warte nicht für immer” und “Dry”

1 „Gefällt mir“

…sie sind da?
ich und Tom sind da in der LR bei LB. Magst mitmachen? :wink:

Ich habe jetzt weiter gelesen und muss sagen dass mir das Buch weiterhin sehr gut gefällt. Ist eigentlich garnicht mein Genre und wäre ich nicht auf die Leserunde zum zweiten Band gestoßen, hätte ich mir dieses Buch auch nie gekauft.

Ich konnte den zweiten Band heute abholen und zusätzlich landete dann noch “Die Lagune der Flamingos” mit im Einkaufskorb.

Dafür hat ichs mir gekauft, weil die Losfee nicht auf meiner Seite war. Da werden wir uns also auf jeden Fall lesen ; )

1 „Gefällt mir“