Es wächst... und wächst

Der Jeffrey Archer ist mir jetzt schon desöfteren begegnet… bin mir aber noch unsicher. Vielleicht kannst du irgendwann mal was zu dem Buch sagen.

1 „Gefällt mir“

Winzig ; )

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind, dank einer lieben Freundin, heute zwei Bücher eingezogen:

• Lord of Shadows von Cassandra Clare
  • Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller.
    Ich freue mich schon mega auf beide Bücher.
1 „Gefällt mir“

OHA! Da musst du bestimmt bald anbauen :joy:
Da sind ein paar Nette bei, die mir auch zusagen würden.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe immer noch viele Bücher, aber ich habe vor kurzem aussortiert das gleicht sich zum Glück NOCH aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute + 3
DAS BERLIN-ULTOMATUM Gewinn bei LR
und 2 Tauschbücher
DIE BESTIMMUNG DES BÖSEN und ISREAL - MEHR ALS DU DENKST

wieder zwei dazu:

Das Porzellanmädchen
Die 13. Schuld.
Das WE kann kommen

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam vorhin “Manchmal muss du einfach leben” von Gayle Forman an.

1 „Gefällt mir“

Bei mit kam heute endlich Das Herz des Verräters an. Wird dann in den nächsten Tagen gleich verschlungen ^^

+1 Kaufman/Kristoff - Illuminae

1 „Gefällt mir“

+3
Heute habe ich meinen Thalia- Gutschein umgesetzt :slight_smile:
Brandon Sanderson - Krieger des Feuers + Herrscher des Lichts + Jäger der Macht

be imir kam heute Into the water an.
Bin gespannt, das Buch polarisiert ja sehr

2 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt, wie du es findest. Hab auch schon so viele unterschiedliche Kritiken gelesen …

Da bin ich auch sehr gespannt. Das erste Buch der Autorin mochte ich.

Ich hab es gelesen und fand es nur so mittelmäßig…

lach, da haben wir schon zwei unterschiedliche Meinungen. Mal sehen, ob ich morgen schon dazu komme. Den Train fand ich auch nicht soo toll. Zwar gut zu lesen, aber irgendwie auch langatmig

Einen Einkauf bei Weltbild mit zwei Büchern abgerundet:
Lucy Clarke - Die Bucht, die im Mondlicht versank
J. D. Robb - Tödlicher Ruhm

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir in der Onleihe vorbestellt und konnte es heute morgen ausleihen :slight_smile: Bin auch schon gespannt, Girl on the train habe ich auch vorbestellt, aber das gibt’s erst später. Sollte aber ja egal sein, die hängen ja (hoffentlich) nicht zusammen. Der Klappentext hat jedenfalls nicht drauf schließen lassen

Ich bin mal wieder den Mängelexemplaren erlegen und habe “Die letzte Zeugin” gekauft.

Bei uns in der Stadt hat ein neues Tauschregal aufgemacht und ich habe auch fast eine ganze Minute lang versucht, gegen die Versuchung anzukämpfen :wink:

Nun habe ich 6 Neuzugänge:
Das Labyrinth der träumenden Bücher und Der Schrecksenmeister von Walter Moers, Glennkill von Leonie Swann, Die Dämonen von Tobias O. Meissner, Die unglaublichen Abenteuer von Kacalier & Clay von Michael Chabon und sogar noch Harry Potter und das verwunschene Kind

2 „Gefällt mir“