Girl on the Train, wurde doch auch verfilmt, oder verwechsele ich da jetzt was.
Denke nicht das es eine Fortsetzung davon gibt.
Doch, ich glaub schon, dass es dazu einen Film gibt. Hab ihn allerdings noch nicht gesehen
Mit Into the Water bin ich fertig, eigentlich fand ich das Buch sehr spannend und die vielen Perspektiven haben mir auch gefallen (auch wenn es zu Beginn ganz schön verwirrend war). Aber das Ende hat mich leider so gar nicht überzeugt.
ich kam auch manchmal etwas durcheinander mit den vielen Charakteren. Schön, dass unten auf der Seite immer stand, wer gerade erzählt.
Den Anfang fand ich öde, dann kam Spannung auf und Neugierde: wer war es und wie war alles. Aber das Ende fand ich auch wieder etwas naja
Diese Woche wird es wachsen bei mir,
Warte auf " Die Tänzerin von Paris "
Die Räuberbraut, von Astrid Fritz
und noch ein Buch das ich auf FB von Inge Löhning gewonnen habe.
Wenn ein neues Bücherregal aufmacht kann ich auch nie wiederstehen
Aber tolle Ausbeute, sogar der neue Harry Potter
Ich habe mir ein Kaufverbot auferlegt, der bis September geht. Daher schrumpft es bei mir zur Zeit aber eins meiner Tauschbücher geht nu auf reisen für ein anderes
Hattest du Die Räuberbraut bei LB gewonnen? Ich wollte mich erst bewerben, da wir aber am Freitag in Urlaub fahren habe ich es gelassen
Ja, ich habe sie bei LB gewonnen, spielt doch in meiner Heimat, und Schinderhannes ist für uns ein muss, als Hunsrücker kennt man die Geschichte von Hannes und Julchen. Deshalb freue ich mich auch so auf das Buch.
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, unserer ist ja leider vorbei…
Dann berichte bitte mal, ich musste mich ja stark zurückhalten. Wäre aber unfair den anderen gegenüber. Der Urlaub wird bestimmt schön, es ist unser Familienurlaub und alle kommen mit Kind und Kegel (12 Personen ) mit. Irgendwann im Herbst fahren mein Mann und ich nochmal alleine in die Sonne
viel Spaß im Urlaub, Lissy
Dankeschön, den werde ich bestimmt haben
Dann viel Spaß im Urlaub mit der Familie, wird bestimmt sehr schön
Gestern + 3
Bruderlüge
Wenn das Eis bricht
Gestern bin ich bei meinen Eltern angekommen und da haben diese sechs Bücher auf mich gewartet:
- Die Wellington Sage - Verführung
- Rock my Dreams
- Trinity - Bittersüße Träume
- Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir
- Literatur zum Mitnehmen
und 6. 1984
Das es selbst bei Kik Mängelexemplare gibt gans heute für “Im Schatten des Korallenbaums”.
ich hab mir gestern SOMMER UNTER SCHWARZEN FLÜGELN aus der Bücherei mitgenommen, das kommt als nächstes dran…
“Heute leben wir” ist bei mir eingetrudelt.
das lese ich auch gerade. Finde noch ein bisschen schwer rein
1984 steht auch gabz weit oben auf meiner wunschliste
Ich habe vor 4 Jahren in der Schule Abschnitte gelesen und die schon wirklich gerne gemocht. Aber irgendwie hat es bis jetzt gedauert, bis das Buch endlich bei mir einziehen durfte