Es wächst... und wächst

Bei mir steckte es vorhin auch hinter dem Briefkasten, als ich von der Arbeit kam. Ich bin auch gespannt, ob ich dem folgen kann. Wir können uns ja, bei Bedarf, auch darüber austauschen. Zu zweit liest sich das ja vielleicht einfacher. Wobei ich nicht ganz sicher bin, dass ich mich deinem hohen Lesetempo anpassen kann :innocent:

lach, du schaffst zur Not auch ein Buch am Tag :slight_smile:

aber ist das noch gesund, wenn mans so in sich reinstopft? :wink:

macht ja nicht dick :slight_smile:

Gestern durfte ich “Ein Haus voller Träume” von Fanny Blake von der Post abholen. :slight_smile:
Ist für eine Leserunde bei LB. Mal schauen was das Haus so zu bieten hat. Die Leseprobe war auch jeden Fall schon mal gut.

Zum Glück :joy:

Das war auch metaphorisch gemeint :wink:

ich weiß :wink: Drum hatte ich ja auch humorvoll geantwortet

+1 Sarah J. Maas: Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

juhuuu Ich freu mich so auf die Fortsetzung :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf gar nicht so oft hier rein sehen sonst werde ich noch ganz schwach. Aber bis zum 10.9 mag ich halt durch halten was mein Kaufverbot angeht. Nur scheinen Rebuy und Arvelle das immer zu erahnen und kommen mit tollen angeboten. Das ist so gemein :smiley:

Heute brachte die Post “Der Sandmaler” von Henning Mankell.

1 „Gefällt mir“

BÖSE SEELEN is bei mir eingezogen

Projekt Orphan wollte heute bei mir einziehen, aber der DHL Bote hat’s gekidnappt :frowning:

1 „Gefällt mir“

:cry::rage:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Buchkaufverbote ja total überbewertet :wink:

Vielleicht brauchte er ja noch was zu lesen fürs Wochenende :smiley: ;). Aber ist schon manchmal krass, was man mit den Paketboten so mitmacht. Mein Favorit is ja der von DPD, der meine Päckchen jedes Mal irgendwo anders im Garten versteckt, und niemals klingelt :rolling_eyes:

bei mir kam gestern auch wieder Nachschub. Aber schön brav an der Haustür abgegeben von DHL

Die Endlichkeit des Augenblicks
Housesitter

Für mich nicht weil ich dann irgendwie mehr drauf achte was ich mir gerade hole und zurzeit möchte ich einfach meinen SuB abbauen :smiley:

Bei mir kam gestern “Und dann kam Mr. Willow” von Anna Saalbach an.

Der Katalane
Die Zeit läuft
Die Reformatorin von Köln
Spur der Flammen

Heute gab es bei mir doppelten Zuwachs:
Das Manuskript von “Tausend kleine Lügen” für die LR hier und “So klingt dein Herz” von Cecelia Ahern für eine LR bei LB.