Die Tänzerin von Paris, Annabel Abbs
bei mir ist auch mal wieder ein neues Buch eingezogen.
Der 3.Band von der Post Mortem Reihe Tage des Zorns.
Bei mir ist am Samstag
SIEH MICH AN - mein Vorabgewinn eingezogen
Bei mir ist heute Heartware von Jenny- Mai Nuyen angekommen
Bei mir ist heute eine Arvelle Bestellung angekommen:
Feuer&Flut von Victoria Scott
Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze, das Buch habe ich schon mal als ebook gelesen, wollte es jetzt aber auch für mein Regal haben
Bourbon Kings von J.R. Ward
Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee
Elanus von Ursula Poznanski
Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness
Dann zwei Mangas:
Does Yuki Go to Hell? Band 2
Ghost Tower Band 3
Und das Malbuch zu Game of Thrones
Da hast du aber echt fett zugeschlagen
Bourbon Kings fand ich richtig gut, und ich hab sogar den nächsten Band schon gelesen yeah
Bei mir kam gestern auch Nachschub:
These broken stars - Sophia und Gideon
Bei den ganzen guten Büchern musste ich einfach zuschlagen xD
Auf Bourbon Kings freue ich mich mit am meisten, weil es so viele positive Stimmen zu dem Buch gibt. Ich bin mal gespannt, ob es mir genauso gut gefallen wird.
Kann ich voll verstehen
Wenn ich daraus:
jetzt einfach mal schließe, dass du die Bücher und / oder die Serie magst, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du Bourbon Kings auch mögen wirst - ist praktisch wie Game of Thrones, nur ohne Drachen
Liebe, Hass, Verrat, Intrigen, jede Menge falsche Fährten und so
Beim ersten Buch musste ich in der Leserunde meine Neugier ja zügeln, aber das zweite hab ich in zwei Tagen durchgesuchtet
Heute kam meine WLD-Prämie “Achtnacht” an. Freue mich schon darauf.
Ich liebe sowohl die Bücher als auch die Serie
Und wenn Bourbon Kings mehr oder weniger Game of Thrones ohne Drachen ist, dann glaub ich dir mal, dass es mir gefallen wird xD
Heute sind sind Schinderhannes und Julchen bei mir eingezogen, habe das Buch schon mit einer Schutzhülle versehen
Das Buch spielt in meiner alten Heimat dem Hunsrück
hab mir gestern das neue von Lucy Clarke aus der Bücherei mitgenommen u “Niemand weiß, wie spät es ist” von Rene Freund
Ich kaufe ja zurzeit keine Bücher aber mein Leserunden Buch zu Der goldene Käfig von Victoria Aveyard ist gestern angekommen. Jetzt warte ich noch auf Karin Slaughter Die gute Tochter immer wenn ich mir vornehme nix zu kaufen fluppt es mit Leserunden
Meine gute Tochter kam heute schon an. Bin so gespannt auf das Buch!
Das Porzellan Mädchen ist auch heute bei mir angenommen.
Ich hatte heute völlig unerwartet Der Herr der Bogenschützen im Briefkasten. Dabei hatte ich ein ganz anderes Buch erwartet, den Gewinn aus einer Verlosung bei Facebook. Dann muss ich mal auf nächste Woche warten…
Berichte dann bitte mal, wie es dir gefällt:)
Bei mir kam heute neu an:
die Klasse
bin gespannt, ob ich das verstehe. Politthriller finde ich manchmal etwas schwer zu lesen
Politthriller? Klingt eher, als gäbe es als Untertitel dazu “Aus dem Tagebuch eines überforderten Mathelehrers” oder ähnliches.