oh, das ging ja fix. Dann bin ich mal gespannt ob mich meins beim Nachhausekommen auch schon erwartet
Ich hänge zur Zeit noch an der “Fähre des Wolfes”. Irgendwie kann mich das Buch noch nicht ganz fesseln… und dann liegt da noch das Buch von Linda Castillo, dann sollte der Carter dran sein… außer es drängelt sich ein weiteres Rezi Buch vor.
die Castillo habe ich mir beim Fischerclub als Halbjahresgewinn gewünscht. Leider dauert das gerade sehr lang. Die sammeln noch die Wünsche
ich hole mir heute das reservierte Buch von Kristin Harmel ÜBER UNS DER HIMMEL
Heute bei mir eingezogen
Stephen King -ES
Ich liebe dieses Buch
Bei mir in schöner Regelmäßigkeit ein Re-Read-Kandidat, zum Glück hab ich es vor laaaaaanger Zeit als HC geschenkt bekommen. Eine Taschenbuch wäre vermutlich schon total zerlesen. Oder zu Staub zerfallen
Heute kam ein Tauschbuch, “Krähenmutter” von Catherine Shepherd an. Danke Lissy!
Aber gerne doch☺ Ich muss noch ein bisschen auf Die Zelle warten.
Ich habe mich bei Buch-Boutique angemeldet und heute kam das Buch für den ersten Meilenstein an: “Ein letzter Brief von dir” von Juliet Ashton. Der Klappentext klingt vielversprechend und nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack.
Ich habe den 2. Meilenstein erreicht und ein Buchpaket im Wert von 50 Euro erhalten
Toll! Was war denn drin?
Bei mir kam heute “Finster ist die Nacht” an.
Carmen Korn, Zeiten des Aufbruchs HC , der 2. Teil von Töchter unser Zeit
Astrid Fritz, Henkersmarie TB
und noch 2 Taschenbücher moderne Romane
Töchter unserer Zeit hatte ich schon gelesen, deshalb habe ich mich sehr über den 2. Teil gefreut…
Jetzt fehlen noch 1000 Punkte zum großen Buchpaket, das wird aber noch dauern…
Das warten hat ein Ende, heute kam die Zelle bei mir an. Danke Schildkröte
Mein Überraschungsbuch kam heute
“Ein letzter Brief” von Juliet Asthon - das ist mir schon öfter begegnet, aber ich habe es noch nicht
Bitte.
Schön, dass das Buch angekommen ist.
Heute kam endlich “Gläsernes Schwert” bei mir an. Bin gespannt wann ich es beginnen kann
Tja und anstatt ich den SUB mal wieder ordentlich abbaue… kaufe ich diesen Monat einfach fast wöchtenlich Bücher und er baut sich immer weiter in die Höhe uaf … (ohje, ohje)
Meine neuen Schätze:
It Ends with us (Colleen Hoover)
Faking it (Cora Carmack)
Taking it(Cora Carmack)
Zeitenzauber (Teil2) (Eva Völler)
Joyland (Stephen King)
Rock my Body (Jamie Shaw)