Ich hab heute bei uns im Thalia zum ersten Mal Drachenmondbücher gesehen und da durfte doch gleich “Die dreizehnte Fee - Erwachen” bei mir einziehen ^^
Ja, bei Thalia gibt es seit ein paar Wochen auch Drachemond- Bücher Ist noch relativ neu…
Derzeit gibt es auch wieder Schnäppchen- Woche bei Thalia - ich habe heute mal den ME- Tisch durchgewühlt, habe aber kein Must- Have gefunden…
bei mir gab es heute auch wieder 3 neue Bücher:
Todesreigen
Pandora
Palast der Finsternis
Heute hat der Postbote
" Stimme der Toten" von Elisabeth Herrmann
gebracht.
Ich hab mir eine gefühlte Ewigkeit keine Bücher gekauft (die nicht für die Uni waren), also hab ich bei meinem letzten Besuch im Hugendubel mein Portemonnaie geplündert.
Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman und
Meine geniale Freundin von Elena Ferrante sind es geworden.
Jetzt wird sich das schnell ändern. Das Forum macht Büchersüchtig. Sind hier Alle, ich spreche aus Erfahrung.
Bei den Büchern hat es sich aber doch gelohnt
Im Tal des Fuchses von Charlotte Link hat en Weg zu mir gefunden
Ach, an der Büchersucht liegt es nicht, da bin ich nicht gefährdet - die hab ich nämlich schon. Aber als Studentin fehlt mir oft das Geld, um regelmäßig Bücher zu kaufen. Da ist dann eher Leihen o.Ä. angesagt, von daher war das Shoppen ein echtes Highlight und die Bücher liegen hier immer noch bei mir auf dem Schreibtisch zum Anschmachten, haha.
Das habe ich als Hörbuch hier herum liegen. Habe es aber noch nicht gehört.
Guten Morgen
ah ich weiß wieder warum ich hier nur noch selten reingucke
viel zu viele tolle Bücher die ich auch unbedingt haben muss :o)
Ne bei uns ist gerade alles etwas durcheinander und da die Seite hier immer wieder zickt, fehlt mir der Nerv.
Die Geschichte der getrennten Wege steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.
Hara ich drück dir die Daumen für die Alternativen Auslosung, das Buch ist mal so richtig gut, wenn es nicht klappt kann ich dir das gern leihen, genau wie Blutzucker, die stehen beide in meinem Behalteregal, meld dich dann einfach, falls ich es wieder nicht herschaffe.
ein paar Neuzugänge gab es natürlich auch bei mir
Töte ihn dann darf sie leben
Kukolka
Death Call
Candygirl
Auf fremden Pfaden
Oxen
Sakari lernt durch Wände zu gehen
Todesreigen
Aktuell lese ich gerade ein LR Buch und Engel der Toten
ich bin den Rest der Sommerferien also beschäftigt, wenn für die Kurze die Schule wieder beginnt, ist vorbei mit Nächte durchlesen
da bist echt gut beschäftigt. Danke fürs Leihangebot knuddeL
immer gern und wenn es für Alternativen klappt, leih ich dir auch gern nur Blutzucker
ich finde die Entwicklung toll die der Autor zwischen dem ersten Buch und den letzten beiden gemacht hat, einfach klasse.
Ja ich freue mcih ja auch auf jeden neuen Schatz, der bei mir einzieht… nur mit dem Lesen komme ich halt einfach nicht so ganz, wie ich mir das wünsche, hinterher …
Die REZIS sind ja nicht sp prall, habe es aus der BIB – muss sich aber noch gedulden
Das Problem kenne ich leider
habe es gewonnen strahl
Das erste Buch (tag Null) fand ich nicht sooo dolle. Da hat mich einiges gestört. Jetzt bin ich auf Alternativen gespannt.
ich habe es gerade gesehen
das Buch ist total anders als Tag Null (das ich auch schon klasse fand) strukturierter irgendwie.
Und wieder ganz anders als Blutzucker, bei dem man auch wieder viel lesen muss um die Beweggründe des Protagonisten zu begreifen. Tewes ist kein einfacher Autor und das macht ihn bzw. seine Bücher zu etwas besonderem.
Der Roman, Kukolka, ist ein sehr berührendes Buch, es geht einem beim Lesen unter die Haut.
Einfach erschreckend was da passierte.