Es wächst... und wächst

Den Begriff muss ich mir merken :wink:

1 „Gefällt mir“

“Der Augensammler” und “Der Augenjäger” von Sebastian Fitzek haben mir total gut gefallen. :+1:

Heute gab es wieder Zuwachs: “Niemals” von Andreas Pflüger.

2 „Gefällt mir“

sechs mal zwei von arne dahl ist bei mir eingezogen

2 „Gefällt mir“

Oh, “Niemals” und “Sechs mal zwei” stehen beide auf meiner Wunschliste. Aber ich sollte erst mal “Sieben minus eins” lesen… und noch einige andere auf meinem SUB :grinning:

Wusste gar nicht, dass Teil 2 schon raus ist. Das wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Vater :thinking:

Statt Haue habe ich erst Hase gelesen XD

Lass ihn das ja nicht hören lach

möhrchen rüber dann reiche dann passt das schon :smiley:

Sechs mal zei seit gestern im SUB#
und dazu jetzt noch
Der letze Pilger von Card Sveen — beides Leihbücher von meiner Kollegin

Heute kam “Origin” an. Ich kann es kaum erwarten, damit zu beginnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir auch. So ein schönes Paket :heart:

Ich war heute mal beim Bücherschrank in meiner Stadt, der erst neu aufgestellt wurde, und habe direkt ein Wunschbuch und ein Buch gefunden, das in mein “Beuteschema” passt: Die Terranauten von T. C. Boyle & Ice Ship - Tödliche Fracht von Preston und Child.

2 „Gefällt mir“

Wow, die sind beide toll. Ice Ship kenne ich glaube ich und Terranauten steht auf meiner Wunschliste. Glück gehabt :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Bei mir im Bücherschrank sind leider immer nur ziemlich doofe abgegrabbelte alte Schinken. Bisher hab ich nie etwas gefunden, dass mich interessiert - leider!

Ich stell meistens auch tollere Bücher rein (meistens aktuelle Leseexemplare) als ich finde. Aber finden tu ich trotzdem meistens was - leider! :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute gleich drei Bücher angekommen:

  1. These Broken Stars - Sofia und Gideon von Amie Kaufman und Meagan Spooner
  2. A Wicked Thing von Rhiannon Thomas
    und 3. The Glitterung Court von Richelle Mead

Ich habe schon so tolle Bücher bei, mir gefunden, sogar sehr aktuelle. Aber ich hab das gefühl das ist bei uns erst seit einem Jahr so. Ich habe mir angewöhnt darauf zu achten das immer aktuelle Bücher drin stehen. Das machen einige andere auch so. Seitdem ist es eine echte schatzgrube

Ich habe heute aus dem Bus “Chemie des Todes” mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Geheimnis in Rot” an.