Es wächst... und wächst

Gestern gewonnen und heute schon da und sogar signiert: “Nachtspiel” von Catherine Shepherd :slight_smile:

Oh toll :smile: Vielleicht ist meins nachher auch schon im Briefkasten. Ein Grund mehr gleich Feierabend zu machen :blush:

bei mir neu:
Jetzt ist Kuss von Janet Evanovich. Ich mag die trampelige Stephanie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich zuhause auch gleich mal im Briefkasten nachsehen!

Oh ja :heart_eyes: Ich bin auch ein riesen Fan :wink:

Bei mir neu : Von Sarina Bowen alle drei Bände von True North :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist mein bei lb gewonnenes Exemplar von “Niemals” von Andreas Pflüger eingezogen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch habe ich gerade beendet. Hat mir gut gefallen. Ich bin schon gespannt auf den letzten Teil der Trilogie.

Mein “Niemals” ist nun auch angekommen. Eigetlich wollte ich mir den anderen Band als Ebook kaufen oder leihen, weil das schneller geht, aber das Cover mit der Blindenschrift ist so schön, dass ich es eigentlich für mein Regal haben möchte :grinning:

Huhu,
in mein Bücherregal sind am Samstag eingezogen:

  • Die Säulen der Erde - Ken Follett
  • Eine Handvoll Worte - Jojo Moyes
  • Die unsichtbare Bibliothek - Genevieve Cogman
  • Königsblau - Julia Zieschang (Ebook)

Somit ist auch meine SUB-Liste gewachsen :see_no_evil:. Gestern bin ich mit der Silber-Trilogie von K. Gier fertig geworden und nun überlege ich, welches der vielen Bücher als nächstes gelesen werden möchte (am besten natürlich alle :smiley:)

Bei mir ist gerade der neueste Philip Pullman eingezogen: La Belle Sauvage - The Book of Dust.

Heute kam endlich “Kleine Stadt der großen Träume” von Fredrik Backman an :slight_smile:

Der Wasserdieb, Claire Hajaj

Die Jahre der Schwalben von Ulrike Renk für eine LR bei LB
und
Der Präasident (mein Punktebuch)

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir aus der Buchhandlung geholt. Schätze, wir zwei lesen uns in der Runde :grin:

wir zwei auch.
Erscheint ja eigentlich erst morgen, deine Buchhandlung ist ja fix

Die hättens sogar schon nen Tag vorher gehabt, sprich schneller als die LR-Exemplare angekommen wären.

gute Buchhandlung!
Meine hatte nicht mal den neuen Zorn da motz

Bei mir kam gestern “Leere Herzen” von Vorablesen an.

Vier dazu…
Das Geheimnis jenes Tages

Wir sind doch Schwestern
Sommertraum mit Aussicht

Crossfire