Es wächst... und wächst

Bei mir ist “Macht” von John Gwynne eingezogen und wird gelesen :slight_smile:

Leere Herzen von Juli Zeh hatte der Postbote heute für mich dabei

juhu, ich hab FLUGANGST 7a für meinen ereader von einer Freundin bekommen u bin schon mittendrin

5 „Gefällt mir“

Robert Harris wurde mir öfters empfohlen, da hab ich mir jetzt Pompeji ertauscht.

Der schreibt auch wirklich toll. Pompeji fand ich sehr gut, viel Spaß damit!

Pompeji fand ich auch total klasse. Ich war dann danach dort und das war dann schon ein Erlebnis

Bei mir kam gestern neu dazu: Coldworth City von Mona Kasten

hab mir mal wieder ein Buch gekauft: Nr 7 von Zorn und Schröder- Lodernder Hass von Stephan Ludwig

War im Urlaub in den Niederlanden in einem Second-Hand-Laden. Und an der Sammelbox “A Song of Ice and Fire” konnte ich einfach nicht vorbei laufen. Die ist mir einfach in die Hand gehüpft und somit haben 5 neue Bücher bei mir Einzug gehalten. :scream:

2 „Gefällt mir“

Hab zum Geburtstag “Finderlohn” von Stephen King und “Die Perlenschwester” von Lucinda Riley bekommen.
Bin ganz happy, weiß gar nicht mit was ich nach meinem derzeitigen Buch weiterlesen soll.

1 „Gefällt mir“

Aber die mussten mit. Stell dir mal vor, die wären weiterhin im Laden versauert. Du hast da ein gutes Werk getan ; )

Danke, aber sag das mal meinem Mann. Und meinem Bücherschrank. :joy:

von meiner Lieblingskollegin:
DURST/ Jo Nesbo

Dann mal alles Gute zum Geburtstag!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :slight_smile:

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

Ganz lieben Dank!!!

1 „Gefällt mir“

von mir auch noch :heart:liche Glückwünsche

Mein SuB wächst auch wieder bedrohlich:

Heute kam von Martha Grimes “Inspector Jury und die Frau in Rot”
Ich mag die Serie.

Ich hatte da noch einen Gutschein von Amazon…der könnte vielleicht schlecht werden und daher verstärken “Böses Kind“ und “Verschieben Sie die Deutscharbeit…“ bald meinen SuB…
Wo soll das alles noch enden? :wink:

2 „Gefällt mir“