ich habe hier noch Buchgutscheine rumliegen, aber die werden ja nicht schlecht und ich verwende die gerne um Geburtstagsgeschenke zu kaufen oder einfach mal so jemandem eine Freude zu machen.
Seit ich nicht mehr bei Umfragen mitmache halten sich meine Gutscheine in Grenzen. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich es wieder machen, da hatte ich immer sehr viele Gutscheine
neugier was für umfragen denn?
im Internet kannst du bei verschiedenen Anbietern Marktforschungsumfragen machen und bekommst dafür Gutscheine oder Bargeld.
@fornika: tolle Ausbeute.
Interessante Auswahl… Kinder der Freiheit ist klasse, die anderen sagen mir nichts.
achsooo, das hab ich auch eine zeitlang femacht… hat sich aber für mich nich so gelohnt
Sehe ich genauso. Da muss man schon eine Menge Zeit investieren und das war mir einfach zuviel Besonders geärgert hat mich immer das kurz vor Ende kam das man für die Umfrage nicht geeignet sei, wo man schon eine halbe Stunde verplempert hat.
Der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zum Wert des Gutscheins.
ich mach auch nur noch sporadisch bei solchen Umfragen mit
heute kamen an
Schuld bist du
will grayson will grayson ( für die Kurze)
und
nicht von dieser Welt
Heute ist mein Tauschbuch
" Die Sommer mit Lulu " von Peter Nichols
eingetroffen
Doch, doch. Der war so schnell weg
Heute kam noch ein Tauschbuch an, der Harry Quebert. Bin mal gespannt. Praktischerweise habe ich nächste Woche Leseurlaub. uffff
Urlaub nur zum Lesen? Klingt cool!
Bei mir kam heute an:
Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
mal was Leichtes für zwischendurch
Da es eigentlich eine Schande ist, dass ich von Anne Frank noch nichts gelesen habe, hat mir meine Freundin heute folgendes Bücher geliehen:
Anne Frank Spur eines Kindes
Tagebuch der Anne Frank
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Die Bücher werde ich zwischen durch lesen wenn die Rezie Bücher auf sich warten lassen. Im Moment kommt bei mir nichts das eigentlich schon lange verschickt wurde.
+1: Fuchskind, Vdm vom Mai
Heute sind endlich mal wieder Bücher angekommen.
Auf Zehenspitzen berührte ich den Himmel
Post Mortem
Danke lissy
Sie nannten mich Hexenkind - mein Punktebuch von Lübbe
Bei mir gab es heute auch Zuwachs. Mein WLD-Punktebuch "Über uns der Himmel, unter uns das Meer " von Jojo Moyes an.
Bei mir kam heute auch eine WLD-Prämie an und zwar: Mieses Karma Hoch 2
Ost Mortem war ok, das andere hat mir nicht so gefallen
Wer Sünde säht… von gestern der Lesung,bin gespannt wie sich das Buch entwickelt.
Dann bin ich gespannt. Ich hatte jetzt ein paar schlechtere Bücher, da kommt es auf eines mehr auch nicht mehr an.
- 1 blinder Instinkt verschenkt, so schrumpft der SuB auch :o)