Es wächst... und wächst

die Post war da, soviel zum Thema der SuB schrumpft ;o)

• schwarze Feder
  • Springflut
  • Gestern war auch schon ein Tag
  • Settlers Creek

alle von einer Freundin mit der ich Bücher austausche

1 „Gefällt mir“

Ich war heute im drogerie Markt und habe dort zwei Bücher von Charlotte Thomas Bekommen. Die Liebenden von San Marco und die Lagune des Löwen. Sie hätten eigentlich zehn Euro gekostet ich bekam sie aber für nurFünf Euro. Ich habe mich echt sehr gefreut und mich bei der netten Verkäuferin bedankt.:grin:

Freut mich das sie da sind. Deine sind, bis auf das Maschabuch, noch nicht da. Vllt morgen

Bei mir kamen gestern Die Falle und Freedom’s Child an. SuB freut sich.

Bin gespannt wie dir Die Falle gefällt

Bei mir kam heute glücklicherweise nichts an :smiley: Ist aber genug in der Warteschleife, das nächste Woche evtl ankommt

Du hast dich da doch bestimmt verschrieben! Glücklicherweise pffffffft
:grin:

• 3 verkauft
    2 vom SuB in die Behalteregale gewandert
    keins dazu gekommen

Ich habe heute meinen Uralt SUB aussortiert nach Büchern die ich nie lesen werde und habe die 19 Bücher Bücher verkauft, was mal schön Platz geschaffen hat.
Dafür kamen dann heute zwei neue Bücher ins Haus geflattert auf die ich mich schon freue.

Zur Zeit komme ich kaum zum Lesen und die Bücher finden mich doch irgendwie. Drum bin ich manchmal wirklich froh, wenn kein Nachschub kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche kam bei mir das Buch für die Leserunde zu “Glück ist, wenn man trotzdem liebt” an. Und genau richtig da mich mein altes grade zu ende hatte.

Derzeit hatte ich bei den Bewerbungen zu Leseexemplaren außer hier bei Lübbe nicht so viel glück. Aber das SuB ist ja noch voll genug :slight_smile:

Und nächste Woche ist zu dem neuen Poldi Buch eine Veranstaltung in meiner Lieblingsbuchhandlung. Und ich denke das ich aus dem Laden nicht ohne Bücher raus komme, denn der neuen Poldi Roman wird auf jeden Fall mit eingepackt.

Wir hatten jetzt am Wochenende Straßenparty mit Trödelmarkt. Das beste war, der Erlös der Bücher geht an eine wohltätige Organisation. Da kauft man doch gleich doppelt gern.

+3:

• Gone Girl
  • Wer einmal lügt
  • Eiszeit
1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr das ich heute mein Wunschbuch “Was ich euch nicht erzählte” als Rezi Buch zugeschickt bekommen habe.

Das Buch fand ich super. Ich hoffe jetzt mal, dass es eines der wenigen ist, bei dem wir uns einig sind ; )

Mein SuB wächst auch…Anfang des Jahres hatte ich vielleicht 10…jetzt bin ich schon bei mehr als 30 :smiley: und da zählen eBooks ja gar nicht dazu^^

Das hoffe ich doch sehr, wo ich mich so auf das Buch freue. Da ich gerade mit der Witwe fertig geworden bin, fange ich heute Abend noch damit an und kann es dir dann bald sagen.

mein Sub ist mittlerweile auf magere 15 Bücher geschrumpft :cry:

Muss unbedingt wieder mehr kaufen :smiley:

Mein SUB liegt jetzt nachdem ich den alten Schmotter aussortiert habe bei 24 Büchern, das reicht vollkommen.

Mein LB gewinn von gestern lag heute schon im Briefkasten … wirklich schnell

Da bin ich sehr neugierig auf deinen Bericht. Die LP hat mich schon sehr gereizt

ein Buch ist nach dem Lesen direkt in mein
Behalteregal gewandert
4 ungelesene Bücher habe ich gut verkauft