Es wächst... und wächst

Bei mir kam heute meine Prämie “Sie zu Strafen und zu richten” von Luke Delaney an. Ich freue mich schon darauf :slight_smile:

Ich habs den Monat auch leicht übertrieben…
Insgesamt 9 Bücher habe ich bekommen oder sind unterwegs. Normal sind bei mir eher 1 - 2 Bücher pro Monat. Immerhin habe ich aber auch einiges lesen können, sodass mein SuB effektiv nur um 1 gewachsen ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Gutscheine müssen schnell umgesetzt werden absolut deiner Meinung bin

2 „Gefällt mir“

Ich lese ca. zehn Bücher im Monat, kaufe manchmal über Monate keine Bücher (für mich), aber dann geht’s mal wieder “rund“ (meine Schwester bringt manchmal stapelweise Leseexemplare von einer Bekannten mit) oder ich habe mich mal nicht im Griff, dann noch die ganzen Feste :slight_smile:

Daher unterliegt der SuB extremen Schwankungen :smile:

Momentan ist nichts dazu gekommen.
Hab ihr noch jede Menge Bücher zu lesen, aber keine wirkliche Zeit dafür.

Mir geht es gerade genauso. Ich hab jede Menge Bücher hier liegen, aber finde kaum die Zeit …

Ohje bei 10 Büchern im Monat wäre mein SuB ruckzuck weg. Der hat aktuell 26 Bücher und das ist für meine Verhältnisse schon viel, da ich im Monat durch Arbeit und andere Freizeitbeschäftigungen im Schnitt meistens so 3 Bücher lese - wenn es 5 sind, sind es schon viel. Dementsprechend will ich auch meinen SuB eher klein halten, weil ich das Gefühlt nicht mag nicht mehr hinterher zu kommen.

hab mir für meinen e-reader gekauft: DEATH CALL von Chris Carter und das zuletzt erschienene Buch von Susanna Ernst

1 „Gefällt mir“

+1 Dominotod

Vorallen habe ich auch wirklich viele Bücher die ich schon seit monaten.lesen möchte

Ich lasse mich vom SuB nicht mehr stressen. Qualität wird sich früher oder später durchsetzen und jedes wirklich gute Buch bestimmt gelesen, auch wenn´s mal länger dauert :wink:
Da ich jeden Abend mindestens eine halbe Stunde lese und auch recht schnell, kommt schon viel zusammen.

3 „Gefällt mir“

Heute kam Woman in Cabin 10 an. Nochmals danke an Miss Daisy

und auf vorab gibt es das erst nächste Woche :smiley:

endlich habe ich SUBMARIN von Eschbach bekommen aus der Bücherei

Heute hat mir eine ganz ganz Liebe " Über den wilden Fluss" geschickt.
Danke :heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart:

Aus dem öffentlichen Bücherschrank befreit:

Jo Nesbo - Leopard (ich gebe ihm eine zweite Chance, nachdem ich den Schneemann nicht so gerne gelesen habe)
Charlotte Lucas - Dein perfektes Jahr
Susan Mallery - Der 48-Stunden-Mann

Dafür hab ich aber auch 6 Bücher reingestellt … g

2 „Gefällt mir“

Das Buch hat mir gut gefallen. Viel Spaß auf der Kanufahrt!

Oh, das hab ich gar nicht gesehen und mir schon Sorgen gemacht, warum das so lange dauert!

Ich hoffe, es gefällt Dir ebenso sehr wie mir!

Ich habe bereits am Wochenende bei Arvelle bestellt :slight_smile: Bei mir einziehen dürfen:

AchtNacht von Sebastian Fitzek
Joyland von Stephen King
New York Diaries - Claire von Ally Taylor
Über uns der Himmel von Kristin Harmel
Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Teil 2) von Cecelia Ahern
Glimmernächte von Beatrix Gurian
Wenn du dich traust von Kira Gembri

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich traust hat mir sehr gut gefallen :slight_smile: Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“