Es wächst... und wächst

Meinst du Das Lied der Weite? Du musst dann unbedingt mal erzählen, wie es dir gefallen hat! Ich hab es schon gelesen und bi etwas untentschlossen, wie ich es beurteilen soll :wink:

mir hat es gut gefallen. Ich mochte die Charaktere. Natürlich handeln sie z.T. sehr unlogisch, aber das hat mir nichts ausgemacht.

Die Charaktere an sich haben mir auch ganz gut gefallen, besonders die beiden alten Brüder. Allerdings bin ich mit dem Erzählstil nicht so ganz warm geworden…

Heure ist endlich mein Vorabgewinn eingetroffen “DIE VERGESSENEN”

Prima :grinning: Sonst sehen deine Bücher aber auch immer neu und ungelesen aus :wink:

:blush:

bei mir kam gestern auch ein schönes Paket an.
Zwei Bücher waren drin: Der Fall Kallmann und Unterleuten

2 „Gefällt mir“

Hab heute in der Buchhandlung meines Vertrauens ein kleines Büchlein mit Weihnachtsgeschichte geschenkt bekommen. Fand ich total lieb.

4 „Gefällt mir“

Bei mir kamen gestern noch 2 Gewinne an: das neue Buch von Bernhard Hennen und ein Hobbitkochbuch “Kochen wie die Halblinge”. Schmökerstoff für die Feiertage hiermit gesichert.

2 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten hab ich „Die Hauptstadt“ bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir lagen Comics unterm Christbaum, +7:
Die Hardcover-Sammelbände The Walking Dead 22 -28 standen auf meinem Wunschzettel und werden bestimmt nicht lange auf dem SuB liegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum:

  • Wolkenschloss von Kerstin Gier
  • Die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini
  • und ein Bildband von Island :slight_smile:
3 „Gefällt mir“

da wünsche ich viel Spaß beim Träumen von Island. hast du vor, dort Urlaub zu machen?

Irgendwann auf jeden Fall :slight_smile: Das liegt allerdings noch in der Ferne.

Bei mir durften “Origin” und “Beautiful liars” einziehen.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “a tree grows in Brooklyn” bei Amazon um 4.17 Euro bestellt. Nachdem die deutsche Neuauflage so gute Bewertungen bekommen hat würde ich das Buch gerne lesen, aber lieber auf Englisch. Wieso es gerade so billig ist weiß ich nicht…

“Durst” und “War Cry”

Die Göttlich trilogie istist toll, ich habe sie damals alle hintereinander weggelesen :smiley:

Ich kenne die Reihe auch bereits :wink: Wollte sie aber unbedingt noch im Schuber haben. Freue mich auf einen Re-Read.

Kann ich absolut nachvollziehen, habe auch schon mit dem.Gedanken gespielt :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Schuber ist auf jeden Fall sehr hübsch und hochwertig gearbeitet ^^

1 „Gefällt mir“