Es wächst... und wächst

Der letzte Buchkauf des Jahres: das neue von Rachel Joyce.

1 „Gefällt mir“

oh, berichte dann mal bitte, wie du es findest.

Bei mir kam heute auch noch ein Jahresendbuch an: Die Schattenbucht von Eric Berg

War heute im neu eröffneten öffentlichen Bücherschrank im Nachbarort. 3 Bücher gebracht, 3 mitgenommen. War sehr überrascht über die Qualität und Quantität dort!
Die dritte Stimme von Cilla & Rolf Börjlund, Das Café in Roscarbury Hall von Ann O’Loughlin und Stimme der toten von Elisabeth Herrmann!

2 „Gefällt mir“

Weihnachten kamen zehn WuLi-Bücher zusammen (die Gutscheine lasse ich erst einmal ein wenig liegen), aber drei davon sind schon gelesen und am vierten bin ich dran :slight_smile:

Die beiden hätte ich definitiv auch mitgenommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wow, so aktuelle Sachen. Bei uns gibts hauptsächlich Fischer und Konsalik. Wobei ich letztens Die Analphabetin die rechnen konnte gesehen habe. Ich liefere eher immer ab, für mich gefunden habe ich eher noch selten was

Ich war auch total überrascht…es gab echt tolle Bücher.Der Bücherschrank wird von einem Lehrer betreut der direkt nebenan wohnt.Vielleicht hat er ein Auge drauf uns sortiert aus.Ich habe auch Bücher von 2015/2016 gebracht.Wie zum Beispiel “SOG”…

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind Weihnachten “Unzensiert durch Amerika” und “Wintersterne” eingezogen.
Über LB werden demnächst “Der andere Menschn”, “Die Atlantis Zone: Der Fremde aus dem Meer” und “Hinter dem fernen Horizont:-…” zu mir kommen.

Die lieben Bücherregale in den Linienbussen haben meinen SUB um 5 Bücher erhöht (anstatt Abbau der WuLi):
Das Erwachen von Andreas Brandhorst
Lebenslang ist nicht genug von Joy Fielding
Feuerherz von Senait Mehari
Herz aus Eis von Lars Maehle
und
Venezianisches Finale von Donna Leon (stand sogar auf der WuLi)

bei mir kam heute der 3. Meilenstein von Rowohlt an.

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Auf Null, die Witwe und “Unter uns die Welt“ gefielen mir gut bis sehr gut :blush:

Sylvester ging es für mich nach London und natürlich konnte ich nicht ohne einige Neuzugänge wieder fahren.

  1. The Accidental Life of Jessie Jefferson von Paige Toon.
  2. Stars Above von Marissa Meyer - Eine Kurzgeschichtensammlung zu den Lunar Chroniken
    und 3. mein absolutes Highlight: Die illustrierte Ausgabe von Harry Potter and the Prisoner of Azkaban :heart_eyes:
    Bei einem Preis von umgerechnet nicht einmal 20 Euro konnte ich einfach nicht widerstehen und ich bin so verliebt in dieses Buch :heart_eyes:
3 „Gefällt mir“

vielen Dank für deine Einschätzung. Bin mir bei manchen noch unsicher, ob sie mir wohl gefallen

auch von mir ein + für Die Witwe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab endlich DURST von Jo Nesbo aus der Bücherei bekommen und MIND CONTROL von Stephen King hab ich mir selbst gekauft (im Namen meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk)

Das niederländische Kochbuch habe ich zu Weihnachten bekommen.
Das Hygge hat heute im Kaufland nach mir gerufen. " Nimm mich mit, bitte bitte". :grin:

4 „Gefällt mir“

Na wenn es soooo laut ruft , dann hattest du gar keine Chance ohne es nach Hause zu gehen.:joy:

Dann musst du berichten wie Hygge dann so ist, ob es wirklich so gut und hygge ist. :wink:

Unter uns die Welt und Töchter unserern Zeit beide fand ich Spitze
Am Fuß der träumende Berge , ging auch…
Den Rest kenne ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Buch so ruft und schreit muss man es unbedingt mitnehmen, bevor es andere tun :wink:

1 „Gefällt mir“