Es wächst... und wächst

Mich hat gerade ein Rezensionsexemplar erreicht - Immer wenn Du schläfst von Jaye Ford

Ich habe kurz mal durchgeblättert und finde die Widmung extrem witzig. Nicht das klassische “Für meinen Mann/meine Familie für das Verständnis” o. Ä. sondern “Dem Durchhaltevermögen gewidmet”.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihrem eigenen, weil sie ein ganzes Buch geschrieben hat, und nicht dem des Lesers :grin: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja das habe ich auch kurz gedacht. :joy:

ich durfte heute Eingeschlossen von Matthew J. Arlidge entgegennehmen

Oder generell, weil die Charaktere im Buch solches brauchen.

1 „Gefällt mir“

und noch mal schnell ich

3 MEs heute neu
Paradies von Liza Marklund
Monsieur weilt nicht mehr unter uns von Claude Izner
Trojaner von Charles Maclean

Mit Locked In von Holly Seddon hat mich gerade ein weiteres Reziexemplar erreicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Telefonzellen sind einfach nicht gesund für meinen SuB…nur mal schauen und 5 aussortierte Bücher vorbei bringen. Zurück kam ich mit 7 Büchern.
Diese hier:
-Fever -Preston&Child
-Die Sünden der Gerechten-Ian Rankin
-Der Ruf des Kuckucks-Robert Calbraith
-Die Tagebücher einer Mami-Jennifer Weiner
-Böse Absichten-Keigo Higashino
-Das verborgene Haus-Maria Ernestam
-In ewiger Schuld-Harlan Coben

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass in meiner Stadt alle öffentlichen Bücherregale so weit entfernt sind und ich da auch selten einfach mal so vorbei komme. :joy:

Doof ist nur, wenn sie dir dann so ein Teil in das Foyer deiner Firma stellen, wo du zwangsläufig jeden Tag vorbei musst … :joy:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mein Ende! :smiley:
Wobei sie hier bei mir jetzt auch mit einem Büchertisch angefangen haben. Zunächst war das nur alte Fachliteratur die die Firma nicht mehr gebraucht hat, jetzt kann man aber auch selbst Bücher bereitstellen.
Allerdings arbeite ich in einer IT-Firma im Eventmarketing, habe also selbst keine wirklichen IT-Kenntnisse und die bevorzugten Bücher der “Nerds” hier entsprechen auch nicht meinem Beuteschema. Bis jetzt habe ich also noch Glück. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Cormoran Strike :smile:

:joy: Zum Glück stellen die anderen in “meinen” selten was gutes rein, ich schlepp immer weniger nach Hause, als ich hingebracht habe :wink:

1 „Gefällt mir“

Mhm…der nächste ist im Nachbarort…ich muss sogar mit dem Auto dorthin.Was ich alle 4 Wochen mal mache um “auszumisten”.Das die offizielle Version.Unter uns hier kann ich es ja gestehen:ich bin süchtig nach dieser ausgedienten Telefonzelle.Es hat einfach immer ein tolles Angebot!

2 „Gefällt mir“

Schließe mich an. Wird Zeit, dass es da mal weitergeht find

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein neues Buch mit Cormoran Strike.

Find ich auch bzw. ich auch :blush:
Aber ich glaube nicht, dass demnächst mit einem zu rechnen ist, oder weiß da jemand mehr? Das Ende des dritten Bands hat mich schon sehr neugierig auf die Fortsetzung gemacht

Google kennt zumindest schon den Titel: Lethal white. Ein Erscheinungsdatum habe ich nicht gefunden. Aber die Info, dass es eine BBC-Miniserie gibt/geben wird. Find ich toll, wehe die läuft hier nicht im TV :imp:

1 „Gefällt mir“

Der Sohn, der 6. Band der Brückenbauerreihe kam heute an Verlags-Leseexemplar

und Karolinas Töchter ( ertauscht)

Gestern sind “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand” und der historische Roman “Dezembersturm” von Iny Lorentz aus dem öffentlichen Bücherregal bei mir eingezogen. Ich liebe es da reinzuschauen :blush:

hatte gestern viel Zeit zum schauen und habe bei 3+1 grats zugegriffen, wo die alle schon um 4,99 zu haben waren. Hab mir gekauft:
Jenny Blackhurst DAS MÄDCHEN IM DUNKELN
Carin Gerhardsen VERGESSEN WIRST DU NIE
Mark Roberts TOTENPREDIGER
das vierte weiß ich jetzt nicht auswendig und für meine Tochter hab ich noch einen Arena Thriller mitgenommen