Es wächst... und wächst

Bei mir kam gestern “A tree grows in Brooklyn” an (selbst bestellt). Ausserdem hab ich in einer Kiste von meinem Freund “The circle” gefunden, was schon länger auf meiner Wunschliste war! Da freut man sich :heart_eyes: Ihm hat es wohl sein Vater mal weitergegeben und er wusste gar nichts mehr davon…

Endlich mal wieder 4 dazu
ALTE SÜNDEN
DER TAG AN DEM ICH FLIEGEN LERNTE
EIN DEUTSCHES MÄDCHEN
ROLLE VORWÄRTS

Ja werde ich machen. Als erstes werde ich mir eine Stola stricken und Zopfmustersocken für meine kaltfüßigen Kinder.
Die Rezepte sind überwiegend “Leckereien”. Da muss ich erst den Weihnachtsspeck abarbeiten, bevor ich da was ausprobiere.

Auf jeden Fall, zumal es das Letzte verpackte war.

Sommers Schuld von Hünnebeck ist gestern bei mir eingezogen.

Ich habe diesen Winter noch gar keine “Anfälle” auf Handarbeiten bekommen. Die letzten Jahre war das anders. Irgendwie seltsam.

Hihi! Ich stecke mitten drin. Habe schon für meinen Jüngsten und für die Freundin des Großen Socken gestrickt.

Ich habe eben bei medimops nach zwei, drei Büchern von meiner Wunschliste geschaut und dann natürlich noch rumgestöbert… jetzt sind sechs neue Schätze auf dem Weg zu mir:

  • Der Kruzifix-Killer von Chris Carter (von ihm habe ich tatsächlich noch nichts gelesen, obwohl das schon ewig auf meiner Liste steht)
  • Blutige Fesseln von Karin Slaughter
  • Ich bin der Zorn von Ethan Cross (muss ich unbedingt noch lesen, bevor im Februar schon der nächste Teil kommt)
  • Der Fledermausmann von Jo Nesbo (hier gilt das Selbe wie bei Carter)
  • Ich schweige für Dich von Harlan Coben
  • Todesfrist von Andreas Gruber
2 „Gefällt mir“

bei mir kam heute an:
Woman in Cabin 10
Gwendys Wunschkasten

LEtzteres beginne ich gleich noch, bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß - mir hat’s richtig gut gefallen :thumbsup:

bin schon durch :slight_smile: War ja klein beieinander. War aber gut!

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute danke des öffentlichen bücherregals bei mir eingezogen AchtNacht von Sebastian Fitzek

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du das nicht in einem Rutsch gelesen hättest :smile:

Und das innerhalb von 2 Stunden :wink:

Die Post hat mir gerade “Träume, die ich uns stehle” von Lily Oliver und “Das Leuchten über den Klippen” von Sophia Cronberg gebracht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam eben Hangman von Daniel Cole an :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

und bei mir
Das Haus ohne Männer

Bei mir kam gestern “Heute hat die Welt Geburtstag” an. Musste ich sofort reinlesen.

Heute bei mir eingezogen von Linus Gerschke “DAS LIED DER TOTEN MÄDCHEN” mein letzter Vorabgewinn vom letzten Jahr.

stimmt, das kam ja bei mir auch an. Bin gespannt drauf

Heute kam “The Fourth Monkey” von J.D. Barker an. Nach den positiven Meinungen bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.

1 „Gefällt mir“