Doch, der September war der schlechteste seit langem
Vor lauter Diskussion habe ich glatt meine Bücher im November vergessen.
Print:
- The Romantics oder wie Gael das mit der Liebe lernte - Leah Konen // 3 Sterne
- Berühre mich Nicht - Laura Kneidl // 5 Sterne
- Die Nigthingale Schwestern - Sturm der Gefühle - Donna Douglas // 5 Sterne
- Trinity - Brennendes Verlangen - Audrey Carlan // 3 Sterne
Hörbücher:
- Begin Again - Mona Kasten // 5 Sterne
- Trust Again - Mona Kasten // 5 Sterne
Ganz schlechter Monat…22 Bücher!
Aber gaaanz viele Kinderbücher und 3 Kurzromane dabei
Leider viel zu wenig…
Da ich viel im Auto unterwegs bin (derzeit wegen Staumonat November / Dezember etwa 2-3 Stunden pro Tag) greife ich immer öfter zum Hörbuch.
Diesen Monat habe ich aber komplett nur mit einem Hörbuch verbracht: “Lord of Shadows - die dunklen Mächte 2” von Cassandra Clare. Tolles Buch muss ich sagen!
Dann hatte ich ein leider sehr bescheidenes Rezensionsexemplar “Der Club - Flirt” von Lauren Rowe. Mir graut es ein wenig dazu die Rezension zu schreiben…
Auch schon seit November lese ich “Madder than me” die Fortsetzung von “Better than Blood” von Kara Steinnsuch.
Da ich im November einige Bücher parallel gelesen habe, habe ich nur zwei beendet:
Preiselbeertage von Stina Lund (3/5)
Das Geheimnis des Winterhaueses von Sarah Lark (5/5)
Ich habe im November nur 4 Bücher geschafft:
- Firefight von Brandon Sanderson // 4 Sterne
- Sturmklänge von Brandon Sanderson // 5 Sterne (Highlight!)
- Himmel über fremdem Land von Elisabeth Büchle // 3 Sterne
- Verico Target von Nancy Kress // 4 Sterne
Hörbücher:
- Die Chroniken vom Anbeginn - Emerald von John Stephens// 4 Sterne
- Aquila von Ursula Poznanski // 4 Sterne
Ich bin bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen meine Bücher einzustellen. Aber jetzt
Nachtspiel - Catherine Shepherd 4/5
Ein Haus voller Träume - Fanny Blake 3/5
Roofer - Jutta Wilke 4/5
Die letzte Erkenntnis - Bernadette Calonego 2,5/5
Die Nachtigall - Kristin Hannah 5/5