Eure Empfehlungen! Mangas

ich mag im moment beelzebub, yo-kai watch und die monster mädchen sehr gerne :3

ich liebe die werke von arina tanemura :smiley: besonders kamikaze kaitou jeanne und fullmoon wo sagashte fand ich toll :slight_smile:

wonderful wonder world liebe ich total :slight_smile: die schokohexe finde ich auch toll :smiley:

Da bin ich hier wohl richtig gelandet ^^

Ich bin zwar auch noch ein bissl neu im Bereich Manga unterwegs und auch Animes hab ich noch nicht so viele gesehn, welche ich aber definitiv empfehlen kann sind; Fairytail, Bleach, No Game No Life, RWBY, Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des und weiter bin ich selber leider auch noch nicht :smiley:D
Ich würde dir auch empfehlen auf Conventions mal vorbeizuschauen, da kriegst du eig fast immer den Manga, den du grade haben willst. Und man lernt super Leute kennen :smiley:

Lg Caylan

Ja, es stimmt sogar. Zu der Zeit, wo Jeanne, die Kamikaze-Diebin auf RTL II erschienen ist, fand ich es super, alle 44 Folgen.

Der Manga dagegen zeigt etwas mehr Gefühl anstatt von ihren Aufgaben, die sie in der Serie hat und es gibt auch kein offenes Ende wie in dem Anime, was ich bevorzugt habe.
Ich habe die Manga-Reihe geliebt und kann es denen empfehlen, die Humor und viel Liebe gerne lesen, mit tollen Zeichnungen von Arina Tanemura.

1 „Gefällt mir“

Ich kann noch Marmelade Boy empfehlen. Auch sehr feine Reihe. Ich lese gerne die, die die Mischung von Humor, Liebe und Spaß haben.
Es gibt auch einzelne, die auch gerne mehr zeigen, deren Story ist wiederum etwas auf die langweilige Bahn geraten.

Ja Fullmoon ist toll. Vom Anime hingegen war ich durchaus etwas enttäuscht…

Psycho Pass bin ich als Anime absolut begeistert…das flasht total !!!

Kann ich nur empfehlen…

Ich kann euch auch einige Empfehlen :see_no_evil:
Zum Beispiel: Sugar*Soldier von Mayu Sakai <3 Die Reihe ist mit 10 Bänden abgeschlossen. Oder “Ein Freund für Nanoka” :heart_eyes: Der Manga ist echt gut! Bisher sind 4 Bände erschienen. Oder kennt ihr “Blue Spring Ride” von Io Sakisaka? :heart_eyes: Ich LIEBE die Reihe total! Der Manga erschien bereits 2013 und ist mit 13 Bänden abgeschlossen. Das sind übrigens alles Romance Mangas xD

vom anime habe ich nur ein paar kurze szene gesehen. ich fand die stimme von mitsuki einfach nur extrem nervtötend XD

Hi allerseits,

wenn ich meinen Favoriten hier auch noch kurz erwähnen darf: “Terraformars”, darin geht es darum, dass sich in einer fernen Zukunft auf dem Mars riesige, intelligente Kakerlaken angesiedelt haben, die von den Menschen bekämpft werden.

Die Menschen bedienen sich dabei spezieller Züchtungen, Hybriden aus Menschen und Insekten. Die Bücher (es gibt mittlerweile mehrere) sind ausgesprochen spannend, allerdings auch sehr brutal. Die Darstellungen sind sehr explizit. Ich find’s sehr kurzweilig und unterhaltsam :slight_smile:

Ohja. Außerdem fehlt sehr viel von dem,was den Manga eben ausmacht. Im Anime wurde fast eine völlig andere Geschichte erzählt… Dabei fand ich Izumi und Meroko auch so niedlich ^^

ich mag meroko und mitsuki am liebsten :slight_smile: gut, dass ich von den anime nur ein paar folgen gesehen habe :slight_smile: den manga habe ich hingegen verschlungen und es ist eines meiner absoluten lieblingswerke von arina tanemura :smiley:

Ich mochte Meroko und Izumi am liebsten =)
Und ja,von mir auch. Und danach kommt Time Stranger Kyoko. Der ist eben auch wirklich sehr schön =)

izumi ist doch der hund, oder? jonathan und takuto mochte ich auch sehr gerne :smiley: ich mag allgemeinsam katzen sehr gerne <3 time stranger kyoko habe ich ehrlich gesagt noch nie gelesen ^^°"

von tanemura-san kenne ich auch noch kamikaze kaitou jeanne (einfach nur toll). my magic fridays fand ich anfangs toll, aber irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr lesen. irgendwie war die story so langatmig. kennst du 31 I dream? die reihe mag ich sehr gerne :smiley:

auf der sammelecke war ich früher total oft. hab da nur gute erfahrungen mit gesammelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

die schokohexe mag ich auch sehr gerne :smiley: ein wunderschöner zeichenstil und die kurzgeschichten regen einen zum nachdenken an :smiley:

Richtig,Izumi ist der Hund,der in Meroko verliebt ist. Richtig niedlich xD
Oh weh,du kennst Time Stranger Kyoko nicht? Musst du sofort nachholen,der wird dir hundert prozentig gefallen,versprochen. Das sind auch nur drei Bände,also ist der schnell gelesen.
Jeanne… jo,war ganz schön. Das Ende fand ich niedlich mit den Kids. =)
31 I dream kenne ich nicht,muss ich zugeben ^^

hihi XD bei jeanne fand ich den anime besser als die mangaversion XD vor allem fin fish und chiaki mag ich sehr :smiley:

In 31 I dream geht es um eine junge frau, die gerne nochmal jung sein möchte, weil ihre jugend nicht so prickelnd war. durch eine “wunderpille” gelingt ihr dies auch. allerdings trifft sie als junges ich wieder auf ihre jugendliebe von damals :3 ist glaub ich das neueste werk von tanemura-san :smiley:

time stranger kyoko schau ich mir mal bei gelegenheit näher an :smiley: danke für den tipp <3

Ich mag den Anime auch lieber,auch wenn ich die Geschichte rund um Fin Fish da vermisse. Aber naja xD
Ah,okay. Ja,was aktuelle Mangas angeht bin ich ganz schlecht xD
Sehr gerne,ich hoffe du magst den Manga auch so wie ich ^^