Eure Fragen an... Annie Waye

Hallo, ihr Lieben!
Für ein kommendes Interviewformat Ende Mai sind wir auf eure Community-Power angewiesen – ihr habt jetzt die Möglichkeit, Autorin Annie Waye eure persönlichen Fragen zu stellen. Was wolltet ihr schon immer einmal über die Arbeit einer Autorin wissen? Welche Fragen habt ihr zu "Trust in us - Nur du und ich"? Egal, was euch auf der Seele brennt – hier ist Platz dafür! :heart_eyes:

Bitte schickt eure Fragen bis Sonntag, den 9. Mai 2021 in diesen Thread. Wir freuen uns schon sehr auf eure Fragen!

2 „Gefällt mir“

Leider kenne ich auch diese Autorin nicht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Ich kenne die Autorin und das Buch nicht.

Genau, Laura. Auf IG habt ihr vielleicht mehr Chancen auf Fragen :slight_smile: