Lesejury-News

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Lesefutter.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :tada::partying_face:

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, ich hatte kein Glück, das wird schon irgendwann mal klappen. Hab hier einfach kein Glück, ich geb aber die Hoffnung nicht auf auch mal etwas zu gewinnen.

Bei mir hat es auch nicht sollen sein, aber zum Glück gibt es ja jeden neuen Monat auch eine neue Chance - ich werde nicht aufgeben…
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Gewinn.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen :grinning:

Verflixt, ich will es verlinken :sweat_smile:

Ihr Lieben, wir haben nochmal etwas auf eurer Profilseite umsetzen lassen … :smiley:
Ihr könnt ab sofort fleißig eure Lese-Challenges pro Monat und pro Jahr einstellen. Unter Profil bearbeiten könnt ihr die Challenge einstellen und das Ergebnis wird euch dann auf der Profilseite angezeigt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei! :blush:

28 „Gefällt mir“

Habe ich direkt mal gemacht =)

Vielen Dank :hugs:

Direkt erledigt, nur schade, dass nicht alle Bücher gelistet sind :see_no_evil: So wird es ein verfälschtes Ergebnis…

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ist nichts für mich, da ich keine Interesse daran habe.

Schön, dass ihr euch weiter entwickelt. Und allen, die wollen viel Spaß damit

Für mich persönlich ist das auch nix, da ich meine Lesechronik schon im Büchertreff nutze.

Danke, das find ich super! :smile:

Habs grad entdeckt und mich gewundert, wie man das einstellen kann :smiley: Danke für die neue Funktion, die find ich auf wld schon so toll :slight_smile:

Mir gefällt die Funktion auch. Herzlichen Dank!

Ihr Lieben, es gibt noch mehr neue Funktionen! :slightly_smiling_face: :eyes: :point_up_2:
Ihr könnt jetzt innerhalb eurer Regale nach Autorennamen sortieren …:grinning:
Habt noch einen schönen Tag!

27 „Gefällt mir“

Wie denn bitte?

Ach, A-Z und umgekehrt? Oder kapier ich es nicht :joy:

Genau!
Wenn du in eins deiner Regale gehst, kannst du jetzt auswählen, dass dir die Bücher in dem Regal nach den Autorennamen sortiert angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, das gab es schon vorher :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen nein, da

  1. es als Neuigkeit angekündigt wurde und
  2. ich vermutlich aus genau dem Grund Regale für Autoren, von denen ich öfter Bücher lese, erstellt habe.

:joy::see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bisher konnte man nur die Titel von A-Z oder umgekehrt sortieren (glaub ich)! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“