Eure Fragen an... Fenja Lüders

Hallo, ihr Lieben!
Für ein kommendes Interviewformat Ende Mai sind wir auf eure Community-Power angewiesen – ihr habt jetzt die Möglichkeit, Autorin Fenja Lüders (https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/autoren/fenja-lueders/id_7583119) eure persönlichen Fragen zu stellen. Was wolltet ihr schon immer einmal über die Arbeit einer Autorin wissen? Welche Fragen habt ihr zur Speicherstadt-Saga? Egal, was euch auf der Seele brennt – hier ist Platz dafür :blush:

Bitte schickt eure Fragen bis Sonntag, den 2. Mai 2021 in diesen Thread. Je kreativer und einfallsreicher, desto besser! Wir freuen uns schon sehr auf eure Fragen!

Ich bin ein Fan der Speicherstadtsaga. Im letzten Band war für mich Oma Hiltrud der heimliche Star. Mich würde interessieren, ob es für diese Figur eine reale Vorlage gab.

1 „Gefällt mir“