Eure Fragen an... Nina Resinek

Hallo, ihr Lieben!
Für ein kommendes Interviewformat Ende Mai sind wir auf eure Community-Power angewiesen – ihr habt jetzt die Möglichkeit, Autorin Nina Resinek eure persönlichen Fragen zu stellen. Was wolltet ihr schon immer einmal über die Arbeit einer Autorin wissen? Habt ihr Fragen zur Ideenfindung, zum Schreibprozess oder zur Charakterentwicklung? Welche Fragen habt ihr zu ihrem Debüt “Dich hab ich nicht kommen sehen”? Egal, was euch auf der Seele brennt – hier ist Platz dafür :blush:

Bitte schickt eure Fragen bis zum Sonntag, den 2. Mai 2021 in diesen Thread. Je kreativer und einfallsreicher, desto besser! Wir freuen uns schon sehr auf eure Fragen!

An das Buch angelehnt: Wie oft bist du selbst schon umgezogen? ^^ Und hast du mal etwas ähnliches wie deine Protagonistin Mari erlebt, das dich inspiriert hat?

1 „Gefällt mir“