Eure Juli Bücher 2019

Welchen Teil denn? War das nicht Teil 2, ich glaube mich wage zu erinnern , oder? :see_no_evil: Hatte ja Band 1 gelesen.

1 „Gefällt mir“

Scythe fand ich als Hörbuch auch soooo genial!!! Ich muss sagen, dass ich leider bei Teil 2 irgendwie nicht ganz so konzentriert war und es mir dadurch nicht ganz so bombastisch vorkam, wie Teil 1, aber ich hoffe, dass es bei Teil 3 wieder anders wird, dann ist die Reihe insgesamt perfekt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Teil 1 und 2 gelesen und fand beide sehr gut! Teil 1 vielleicht besser als 2, aber schlecht fand ich diesen trotzdem nicht. Den Film fand ich hingegen richtig langweilig. Den letzten Band hab ich irgendwie nicht mehr gelesen

Doppelt so viele? :open_mouth: Bei mir ist diese Anzahl schon riesig :smiley: Wahnsinn

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Juli leider recht wenig gelesen.

Lisa Tschernouzki - Senastra / hatte ich bereits im Juni angefangen und nun beendet 3/5 :star:
Kendare Blake - Der schwarze Thron 3 / ebenfalls bereits im Juni angefangen / 4,5/5 :star:
Bianca Iosivoni - Falling Fast / hier hat mich das Ende richtig gestört! :see_no_evil: 3/5 :star:

Ansonsten hab ich noch ein paar Seiten von “Friedhof der Kuscheltiere” gelesen, was ich immer mal wieder zur Hand nehme, seit Ende Mai :smiley: Ich hoffe ich beende es im August mal endlich. Dabei finde ich es absolut nicht schlecht! Wenn ich einmal im Lesefluss bin, ist es gut, wenn ich gerade aber nicht lese, MUSS ich nicht unbedingt weiter lesen, sodass auch mal ein paar Tage dazwischen liegen…

2 „Gefällt mir“

Es war der erste Teil. Muss unbedingt Band 2 lesen habe das Buch auf Englisch schon ewig lang auf meinem SUB sitzen. Aber ich musste ja vorher Scythe noch mal auf Deutsch lesen, weil ich das Buch so genial fand :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt ganz gespannt auf den dritten Teil von Scythe :see_no_evil: der soll ende November kommen, ich bin so ungeduldig :scream_cat:

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich liebe Shusterman und Scythe.

3 „Gefällt mir“

Hier meine Juli-Bücher

1// Zeit aus Glas //Ulrike Renk //5 sterne
2 // In kalter Absicht // Anne Holt // 2,5 - 3 Sterne
3 //Der Wind der Erinnerung // Kimberley Wilkins // 3,5 Sterne
4 // Über uns der Himmel, unter uns das Meer / / JoJo Moyes // 3,5 Sterne
5 // Opfer // Bo Svernström // 4,5/5 STerne
6 // Die ewigwn Toten // Simon Beckett // 4 Sterne
7 // Im Licht des Vergessens // Nora Roberts //3,5
8 // Eisige Flut // Nina Ohland // 4 Sterne

1 „Gefällt mir“

ich möchte euch meine Juli-Bücher auch nicht vorenthalten (selbst wen ich wie immer viel zu spät dran bin) :wink:

  1. Nailini Singh - Gilde der Jäger: Engelsherz 4/5
  2. Nalini Singh - Gilde der Jäger: Engelsgift 5/5
  3. John Buch - Mord in Cornwall 5/5
  4. Charlie Cochet - Thirds: Verliebt & Verdammt 4/5
  5. J. R. Ward - Black Dagger Legacy: Tanz des Blutes 4/5
  6. Rafik Schami - Die geheime Mission des Kardinals 3/5
  7. Oskar Panizza - Die Menschenfabrik 4/5
  8. Agatha Christie - Der offene Sarg 4/5
  9. Joan Danilo - Ceviche. Das Kochbuch 3/5
  10. J. R. Ward - Black Dagger: Die Auserwählte 4/5
  11. Agatha Christie - Die Monogramm-Morde 4/5
  12. E. M. Forster - Die Maschine steht still 5/5
1 „Gefällt mir“

Ich schreibe dann meine auch noch… mein Juli war mir 6 Büchern sehr erfolgreich:

Die Magdalena Verschwörung - Kathleen McGowan :star:

Wer ist Michael Swann - Bryan Reader :star:️:star:️:star:️ :star:

Tanz der Tarantel - Kirsten Wulf :star:️:star:️:star:️:star:️

Rezept fürs Happy End- Poppy Anderson :star2::star2::star2::star2::star2:

Zwischen Dir und mir das Meer - Katharina Herzog :star:️:star:️:star:️:star:️:star:️

Jagd auf die Bestie - Chris Carter :star2::star2::star2::star2::star2: