Eure Juni Bücher

Nach einem Jahr wartest du immer noch? Wird Zeit, aktiv zu werden, meine Liebe!

Naja ich gucke aber finde wenig was mich anspricht bei LRs… Und wenn es eine LR zu Folgeband xy ist bewerbe ich mich auch nicht.
Ich muss immer mit band 1 starten ^^
Und bewerben tu ich mich schon aber das kommt dann so 1-2 mal alle 2 monate vor… :woman_shrugging: bin einfach echt in einer Leserunde-flaute :see_no_evil:
Dabei les ich ja an sich trotzdem jeden Monat im schnitt 6/7 Bücher…

1 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand dem es auch nicht gefiel… :roll_eyes:

Ich bin noch in Lese-Pause :joy:

Es hat mich mega enttäuscht, weil ich dem ersten Buch, das ich von ihr gelesen hatte, gar nicht so abgeneigt war. (Irgendwas mit Engeln. Coole Prota, die fast bis zum Schluss auch cool blieb.)

Aber das da? War das echt dieselbe Autorin? Ich hasse es, wenn es so 08/15 rüberkommt. Und vor allem, wenn ein unscheinbares Mädchen dem supermegaheißen Typen hinterherläuft, der sie wie Dreck behandelt.

2 „Gefällt mir“

:joy::kissing_closed_eyes:

Ich hatte „Götterfunke“ von ihr gelesen und fand das ziemlich gut. Und weil in der Leserunde jeder von Bookless geschwärmt hat, hab ich das dann auch gelesen und fand es einfach nicht so besonders. Und ich mag das „in den Himmel loben“ ihrer Fans einfach nicht…

1 „Gefällt mir“

Das gibt’s ja leider echt häufig bei vielen bekannten Autoren. Solange der richtige Name drauf steht ist ein Buch super. Auch schon Monate vor Release. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich gestehen das ich durch die Arbeit sowie durch den Urlaub nicht so sehr viel gelesen habe. Da einfach eine Menge anderer Dinge anstanden.

Wild Souls 4 von 5 Sterne
Ainias Geheimnis 5 von 5 Sterne
Wolfshaut 5 von 5 Sterne
Broken Darkness (1) 5 von 5 Sterne
Broken Darkness (2) 4 von 5 Sterne
Be Still 5 von 5 Sterne

Standard :wink:

Ich weiß ja. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum ausgerechnet Mädchen das dann toll finden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz bei dir!

Ich habe im Juni 3 Bücher gelesen:

Die Lotosblüte- Hwang Sok-Yong - 3 Sterne

Im Schatten des Schleiers - Maryam Heidari Ahwazi - 4 Sterne

Die Nickelboys - Colson Whitehead - 4 Sterne

Leider hatte mich die Lotosblüte in eine Leseflaute geworfen…

Götterfunke war auch echt furchtbar :smiley: hab mich seitdem an kein anderes Buch von ihr rangetraut…

Ich hab im Juli 8 Bücher gelesen. Etwas unter meinem Durchschnitt, aber bin trotzdem sehr zufrieden :slight_smile:

  1. Mortal Engines - Krieg der Städte von Phillip Reeve // 4/5 :star:
  2. Fire 2 - Prinzessin der Shetoken von Jessica Stephens // 2/5 :star: Leider mein Monatsflop
  3. Empire of Storms - Pakt der Diebe von Jon Skovron // 5/5 :star: Überraschung und Highlight, super starke Charaktere!
  4. Devilish Beauty - Flüstern der Hölle von Justine Pust // 5/5 :star: Noch ein Highlight, fand ich echt genial
  5. Öffne mir dein Herz von Marie Force // 4/5 :star:
  6. Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah J Maas // 5/5 :star: ich habe mich so lange geweigert, diese Reihe anzufangen… und mit Band 1 begann dann die Sucht :smiley:
  7. Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J Maas // 5/5 :star:
  8. Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers von Sarah J Maas // 4/5 :star:
2 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich bei etlichen Büchern!

Ja, richtig klasse! Auch super als Hörbuch!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Und die Hörbücher gibt es jetzt auch alle ungekürzt. Sind alle sofort auf meine Wunschliste gewandert.

Bisher habe ich nur Band 1 als Hörbuch gefunden, hatte mich geärgert- ist das jetzt anders? :thinking:

Ja, am 27.06. sind bis Band 7 alle als ungekürzte Hörbücher erschienen. :heart_eyes::heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“