Eure Juni Bücher

Ein guter und durchwachsener Monat. Mir fällt gerade auf, dass meine gelesenen historischen Bücher nur durchschnittlich, meine gelesenen Thriller aber ausgezeichnet waren.

  1. Im Land des Korallenbaums von Sofia Capsari 3/5
  2. The Other Couple – Böses Erwachen von Sarah J. Naughton 5/5
  3. Die heimliche Heilerin und der Erzbischof von Ellin Carsta 3/5
  4. The Shade of the Moon von Susan Beth Pfeffer 4/5
  5. Blind von Christine Brand 5/5

:scream::scream::scream: JAAAA!!! :dancer::man_dancing::dancer::man_dancing::dancer::man_dancing:

Und ich dachte schon, ich lebe in einem anderen Universum, weil ich vor kurzem noch gestöbert habe nach den Hörbüchern ab Band 2 … :poop: Aber ist ja auch taufrisch die Neuigkeit! Suuuuper!!! :poop::heart_eyes:

Vielen Dank für die zufällige Info!!! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Die Hörbücher gibt es ja leider nur bei audible, aber ich hab nur BookBeat abonniert. Dafür höre ich das Reich der 7 Höfe, das ist ja glaube ich die gleiche Sprecherin :slight_smile:

Na super, das hättest du ruhig mal mit erwähnen können, @Elchi130 ! :roll_eyes: :face_with_raised_eyebrow: :weary:

Danke für die Info. Ja, @Somaya hat mi BookBeat auch schon empfohlen. Finde ich auch richtig toll, das Abo. Kann ich mir nur gerade nicht leisten. Dafür müsste ich etwas anderes rauswerfen.

Das Reich der Sieben Höfe bekommst du auch bei Spotfy und kostenlos. Da gibt es viele kostenlose Hörbücher. So, als kleiner Tipp, wo wir uns hier doch helfen …

Nein, die Hörbücher sind als CDs erschienen. Ich mag Hörbuch Downloads nicht.

Edit: Ich kriege das leider am Tablet mit dem Kopieren und Einfügen nie hin. Aber schau doch einfach mal bei Hugendubel unter Hörbuch und dann mit Sarah J. Maas. Sind schweineteuer mit 24,99 die Folge, bei Amazon 20,45 €.

1 „Gefällt mir“

Oh okay. Dann nehme ich die :roll_eyes::face_with_raised_eyebrow: zurück! :joy::kissing_heart:

Ja, das die teuer sind ist nichts neues. Die Bücher sind ja auch nicht so günstig. Aber hier lohnt es sich für mich. Und ich bin jemand, der die Bücher mehrmals liest und Hörbücher mehrmals hört. :poop:

:sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:
“Der Tod braucht keine Sonnencreme” von Susanne Hanika

“Stimmen” von Ursula Poznanski

“I am Death - der Totmacher” von Chris Carter

“HELLTAL” von Mathias Aicher

“Mörderkind” von Inge Löhnig

" Never Knowing - Endlose Angst" von Chevy Stevens

“Tiefes Grab” von Nathan Ripley

“Death Call – Er bringt den Tod” von Chris Carter

“Tödliche Wut” von Linda Castillo

“Lügenkind von Daniela Arnold”
:sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

Puh, im Juni hab ich doch einiges gelesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig tolles Design! Das macht Laune! :smiley: Bewertest du die nicht?

Ich bin mit meinem Lesemonat sehr zufrieden, vor allem da das Projekt SUB-Abbau hervorragend funktioniert hat!

  1. Anthony Horowitz - Ein perfider Plan 4/5
  2. Jocelyne Saucier - Niemals ohne sie 3/5
  3. Christelle Dabos - Die Spiegelreisende: Die Verlobten des Winters 5/5
  4. Jane Gardam - Bell und Harry 4/5
  5. Colson Whitehead - Die Nickelboys 4/5
  6. Elise Timm - Zero Waste 2/5
  7. Marisha Pessl - Niemalswelt 5/5
  8. Lynsay Sands - Ein Highlander zur rechten Zeit 5/5
  9. G.A.Aiken - Dragon Night 5/5
  10. Marc-Uwe Kling - Qualityland 4/5
  11. Sarah Rees Brennan - Golden Darkness: Stadt aus Licht & Schatten 3/5 Monats-Flop
  12. Katie MacAlister - Dragon Hunter Diaries: Drachen bevorzugt 3/5

Doch schon aber das muss ich mir noch raussuchen.
Ich hab jetzt nur mal die gelesenen Bücher aufgelistet.

Alles gut, mach dir kein Stress! Ich bin auch noch nicht so weit!

Aber deine Liste sehe ich mir trotzdem echt gerne an, sieht toll aus! :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

|Die schwarze Frau | Simone St. James| - Mystery, Spannung, Gefällt!
|Elbenfürstin | Daniela Zörner| - Durchwachsen vom Stil, aber unterhaltsam.
|Witchmark | C. L. Polk| - Leichte Schwächen, aber sonst sehr toll.
|Jagdtrieb | Hendrik Esch| - Geh weg! Lustig, aber nicht meins.
|Unbarmherzig | Inge Löhnig| - Toller Cold Case mit Spannung und Unterhaltung.
|Ophelia Scale - Wie alles begann | Lena Kiefer| - Netter erster Eindruck. Buch direkt gekauft.

Ich fand das Buch auch sooo genial, habe es weggesuchtet…leider steht Teil 2 noch ungelesen im Regal :frowning:

Vorfreude ist die schönste Freude :slight_smile:

(Hoffe, du liest das erst, wenn es dir besser geht …)

Wollte nur kurz updaten, dass Lovelybooks die Hörbücher jetzt alle auflistet, die sind sofort in meine WuLi gekommen! :blush:

Mir geht’s seit ein paar Stunden besser :smiley:

Das will ich auch hoffe, … mich juckt es langsam wirklich in den Fingern bzw. die Finger an der Paddel … weil du so ein unartiges krankes Kind bist!!!

Auf autoritäre Erziehung kann ich gar nicht. Bin ein Soldatenkind, da falle ich sofort in die Trotzphase zurück :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: ist mal wieder der verkehrte Thread

Besser spät als nie :smiling_imp::poop:

:rainbow: Juni 2019:

:open_book: Cold Princess (Band 1) von Vanessa Sangue :star::star::star::star:
Explosiv, gefühlvoll und vorhersehbar - aber extrem fesselnd! Wie das sein kann? Lest es selbst! Rezension

:open_book: True North - Wo auch immer du bist (Band 1) von Sarina Bowen :star::star::star::star:
Leider mit großem Sexmakeln … warum quatschen die Figuren immer so doof während der Orgasmen??? Und wer von euch macht das genauso? 🤦🙄

:open_book: Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry :star::star::star::star:
Wunderschöne und einfühlsam erzählte Geschichte. Das Ende ist leider sehr unzureichend ausgeschrieben - aber trotzdem empfehlenswert!

:open_book: All In - Tausend Augenblicke (Band 1) von Emma Scott :star::star::star::star: ,5
Etwas überzogenes Sex-Geblubber, aber ansonsten eine herzzerreißend gefühlvolle Geschichte, die berührt! Rezension

:open_book: Die Königin der Schatten - Verflucht (Band 2) von Erika Johansen :star::star::star:,5
Düsterer und komplexer als Band 1, mit einigen Längen. Für mich nicht so einnehmend wie Band 1.

:open_book: Fremdauswahl: Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 und 2) von Valentina Fast :star::star::star::star:,5
Die ersten Seiten ziehen sich, aber dann kommt Spannung rein, konnte das Buch nicht mehr loslassen! Was für ein grausames Ende!! Rezension

:cd: Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln (Band 1) von Kathryn Taylor :star::star::star::star:
Tolle Sprecherin, merkwürdige Charaktere und die Geschichte ist etwas undurchsichtig … hinterlässt ein paar Fragen für Band 2. Rezension

:cd: Wie man die Zeit anhält von Matt Haig :star::star:
Habe ich mehrfach zum Einschlafen benutzt … einfach sehr langweilig, leider! Keine Spannung! Nur die Sprecherstimme finde ich gut! Abbruch!

:cd: So schöne Lügen von Tara Isabella Burton :star::star:
Konnte mich überhaupt nicht mitreißen! Weder die Sprecherstimme noch die Geschichte! Abgebrochen!

:cd: Hörrunde: The Mister von E. L. James :star::star::star:,5
CD 1 plumpert langsam vor sich hin, ab Mitte der CD 2 geht es richtig temporeich zu. Trotzdem kein Highlight für mich! Schade! Rezension

:cd: Empfehlung: Knast von Joe Bausch :star::star::star::star:
Ein Einblick in ein deutsches Gefängnis mit den unterschiedlichen Themen des Alltags wie Sexualität, Sicherungsverwahrung & Rechtsradikale.

:cd: Im dunklen, dunklen Wald von Ruth Ware :star::star::star::star::star:
Genauso toll wie das Buch! Hervorragende Sprecherin, die die Geschichte belebt! Empfehle passend hierzu “Final Girls”, weist Parallelen auf

:cd: Hörrunde: Cherringham - Folge 34 von Matthew Costello :star::star::star:,5
Tolle Sprecherin, glaubwürdige Charaktere, aber für mich zu wenig Spannung! Ein Krimi kann auch etwas Tempo vertragen … Rezension

:cd: Firelight - Flammende Träne (Band 2) von Sophie Jordan :star::star::star::star:,5
Noch viel fesselnder und temporeicher als Band 1. Ich brauche Band 3!

:books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books::books:

:card_file_box:Vorsätze für Juni2019 :rainbow::
:closed_lock_with_key: 6 Bücher / 5 Bücher (:no_entry: + 0 Buch)
:closed_lock_with_key: 6 Hörbücher / 2 Hörbücher (:no_entry: + 2 Hörbucher)

Ehrlich? :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“