Besser spät als nie 

Juni 2019:
Cold Princess (Band 1) von Vanessa Sangue 

Explosiv, gefühlvoll und vorhersehbar - aber extrem fesselnd! Wie das sein kann? Lest es selbst! Rezension
True North - Wo auch immer du bist (Band 1) von Sarina Bowen 

Leider mit großem Sexmakeln … warum quatschen die Figuren immer so doof während der Orgasmen??? Und wer von euch macht das genauso? 🤦🙄
Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry 

Wunderschöne und einfühlsam erzählte Geschichte. Das Ende ist leider sehr unzureichend ausgeschrieben - aber trotzdem empfehlenswert!
All In - Tausend Augenblicke (Band 1) von Emma Scott 

,5
Etwas überzogenes Sex-Geblubber, aber ansonsten eine herzzerreißend gefühlvolle Geschichte, die berührt! Rezension
Die Königin der Schatten - Verflucht (Band 2) von Erika Johansen 

,5
Düsterer und komplexer als Band 1, mit einigen Längen. Für mich nicht so einnehmend wie Band 1.
Fremdauswahl: Royal: Ein Königreich aus Glas (Band 1 und 2) von Valentina Fast 

,5
Die ersten Seiten ziehen sich, aber dann kommt Spannung rein, konnte das Buch nicht mehr loslassen! Was für ein grausames Ende!! Rezension
Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln (Band 1) von Kathryn Taylor 

Tolle Sprecherin, merkwürdige Charaktere und die Geschichte ist etwas undurchsichtig … hinterlässt ein paar Fragen für Band 2. Rezension
Wie man die Zeit anhält von Matt Haig 

Habe ich mehrfach zum Einschlafen benutzt … einfach sehr langweilig, leider! Keine Spannung! Nur die Sprecherstimme finde ich gut! Abbruch!
So schöne Lügen von Tara Isabella Burton 

Konnte mich überhaupt nicht mitreißen! Weder die Sprecherstimme noch die Geschichte! Abgebrochen!
Hörrunde: The Mister von E. L. James 

,5
CD 1 plumpert langsam vor sich hin, ab Mitte der CD 2 geht es richtig temporeich zu. Trotzdem kein Highlight für mich! Schade! Rezension
Empfehlung: Knast von Joe Bausch 

Ein Einblick in ein deutsches Gefängnis mit den unterschiedlichen Themen des Alltags wie Sexualität, Sicherungsverwahrung & Rechtsradikale.
Im dunklen, dunklen Wald von Ruth Ware 

Genauso toll wie das Buch! Hervorragende Sprecherin, die die Geschichte belebt! Empfehle passend hierzu “Final Girls”, weist Parallelen auf
Hörrunde: Cherringham - Folge 34 von Matthew Costello 

,5
Tolle Sprecherin, glaubwürdige Charaktere, aber für mich zu wenig Spannung! Ein Krimi kann auch etwas Tempo vertragen … Rezension
Firelight - Flammende Träne (Band 2) von Sophie Jordan 

,5
Noch viel fesselnder und temporeicher als Band 1. Ich brauche Band 3!

️ Vorsätze für Juni2019
:
6 Bücher / 5 Bücher (
+ 0 Buch)
6 Hörbücher / 2 Hörbücher (
+ 2 Hörbucher)