Fan-Arena (für alle Sportarten)

Ich habe auch mal Leichtathletik gemacht und Handball gespielt. Handball schaue ich aber trotzdem irgendwie nicht gern an. Zumindest nicht im TV 🤷 bin einfach ein Freund der Stadionatmosphäre😍

1 „Gefällt mir“

Ja, langsam frustrierend für die Engländer das sie noch nicht führen.

Ich bin für schönen Fussball. Ich glaube, dass die Franzosen den Deutschen schon zeigen werden wie man spielt. Aber wie gesagt: ich schaue es diesmal nicht. Bisher ist das Fahnenmeer hier auch ausgeblieben. Ein alter Mann hatte die Spiegel vom Auto mit Deutschlandfarben dekoriert und ein Anderer hatte diese Klemmfähnchen dran.

Die Franzosen haben auf jeden Fall mit Abstand den stärksten Kader. Aber das heißt ja nicht zwingend was. Unseren Jungs rechne ich aber keine großen Chancen aus.

Ich liebe Eishockey. Früher gab es hier mal DEL-Eishockey. Mittlerweile haben wir nur noch ein Oberliga Team. Ab und zu fahre ich auch mit zum Auswärtsspiel oder fahre in eine andere Stadt um Eishockey live zu sehen. Ist einfach cooler. Ansonsten steh ich noch voll auf Motorradrennen und Speedway oder Eisspeedway.
Vor meinem schweren Unfall bin ich viel gelaufen. Marathon u.s.w. Vor ein paar Jahren hat mich dann ein Autofahrer mit Handy am Ohr beim Training Volley genommen und aus war es mit der Karriere. So what, Hauptsache ich kann wieder fast normal gehen, hätte schlimmer kommen können.

1 „Gefällt mir“

Du stehst auf Geschwindigkeit beim Sport👍

Gut, dass du dich erholt hast. Da hattest du einen Schutzengel. Das hätte böse enden können.

Das ist übel. Schön, wenn es dir besser geht.

Mit Auto oder Motorrad Rennen kann ich nix anfangen.

Fußball interessiert mich nicht wirklich. Ich schaue mit meinen Männern die Deutschland Spiele trotzdem.
Dafür schauen wir alle gerne Formel 1. Durch den Bezug zu den Niederlanden fiebern wir auch für Max Verstappen. Aber wenn Vettel nochmal die Kurve bekäme wäre auch schön.

Ich ärgere mich seit 2 Stunden total. Warum wird denn die Schweiz zweimal nicht übertragen? Ich hatte mir vorab keine Gedanken gemacht, denn ich war mir sicher, dass das Spiel gezeigt wird.

im ORF wird das doch immer übertragen.

Empfangen wir leider nicht.

Fußball, was ist das :rofl:

Was übertragen wird und was nicht habe ich nicht verstanden. So ein Blödsinn

Schaut jemand von euch die europäische Footballliga? Ist das sehenswert?

Die Schweizer machen mich heute echt fertig😤

Meine Nerven. Aber ich feier die Nati :smiling_face_with_three_hearts:

Und ich geh ins Bett (noch 12 Minuten zu spielen oder so), weil ich denke, das Spiel ist gelaufen … :slight_smile: Hab am Morgen zweimal aufs Handy gucken müssen bei dem Ergebnis! Aber ich freu mich!

Dachte mein Mann auch. Aber ich habe ihn dann wieder aus dem Bett geholt😊

Ich freu mich so. Und es war das beste Spiel, dass ich je von ihnen gesehen habe. Und Xhaka war für mich der beste Spieler am Platz. Der hat die Mannschaft getragen.

So,die wichtigste Frage des Tages:
Italien oder England?

Ich hoffe auf England :slight_smile: