Fan-Arena (für alle Sportarten)

:it:

Wenn die gewinnen hab ich echt Angst… die Engländer sind heute schon extrem durchgedreht gewesen,da würde es so viel Gewalt heute geben…

Ich bin kein Fan der Italiener, mochte aber die überhebliche und teils unverschämte Art der Engländer bzw. deren Fans gar nicht. Daher und auf Grund der spielerischen Leistung Italien.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch gespaltener Meinung. An sich bin ich für die englische Mannschaft,aber die Fans haben zemlich viel Mist gebaut (sind natürlich nicht immer alle,gibt in jedem Fanlaher immer solche und solche,aber dieses mal wars echt extrem),also da dann irgendwie mehr für Italien. Aaaaber dann hab ich wieder Angst,was da passiert xD Also dementsprechend bin ich mit beidem recht zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht die Tendenz auch ein bisschen mehr nach England :black_flag:󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Oh ja!
Das steht zu befürchten. :pensive:

Aber bislang sieht es für England ja ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

Oh,das heißt bei diese EM nichts. Da sah es ja auch schon oft sehr eindeutig aus und dann zack,doch noch zwei Tore in wenigen Minuten aufgeholt,Verlängerung und vllt. Elfmeterschießen und es geht alles ganz anders aus.

Wie blöd kann man sein, uff. x)

Elfmeterschießen. Nun werden wir sehen,wer die besseren Nerven hat.

Mir tut der englische Spieler, der extra fürs Elfmeterschießen eingewechselt wurde und den Pfosten getroffen hat, ja irgendwie Leid. :pensive:

Auch wenn ich jedes Mal denke: weniger Tanz und Trippeln, mehr Konzentration aufs Tor würde wohl nicht schaden. :sweat_smile:

Den verschossenen habe ich gefeiert. Der war so arrogant geschossen. Da tat mir Sancho eher leid,der hat ordentlich geschossen und wurde dafür auch eingewechselt.
Aber mal ehrlich: wie kann ich einem 19-Jährigen die ganze Last am Ende tragen lassen? Das war schlecht aufgestellt…

Stimmt!
Und doch sah er danach todtraurig aus.

Gute Frage!

Das stimmt,das war er,auch bei Sancho noch,weil er wusste,dass er es eben ziemlich vergeigt hat. Sowas ist nie schön,aber bei solchen arroganten Elfmetern hält sich mein Mitleid echt in Grenzen.

Arrogante Elfmeter? Das kenne ich nicht…

Man muss von sich überzeugt sein, dass man besser als der Torwart ist sonst wird das nix.
Der Trainer hatte zum Elfmeter Schiessen nicht zwei junge Spieler einwechseln sollen, die er in der ganzen EM kaum hat spielen lassen.
Mir tun die beiden Leid

1 „Gefällt mir“

Alle drei werden massiv angegriffen. Es wird zum Angriff auf PoC in England aufgerufen. Diese Fans sind das Letzte! Und der Fehler lag eindeutig beim Trainer.

Das Finale habe ich leider nicht gesehen. Bin mit den Kindern eingeschlafen. Aber ES IST EIN SPIEL!

2 „Gefällt mir“

Ohhhhhhhh,böööööse,das darfst du gewissen Leuten nicht sagen :wink:

Natürlich. Aber es ist ein unterschied,ob du das machst oder überheblich/arrogant wirst und das durch tausendfaches Trippeln und allem übertreibst und es so verkackst,was hier der Fall war.

In GB ist seit Jahren ein Anstieg an Nationalismus zu bemerken, deswegen konnte der Brexit kommen. Leider ist das in vielen europäischen Ländern so. Dänemark ist da auch Vorzeigeland.
Aber Fussball ist ein Spiegel der Gesellschaft und zeigt eben politische Strömungen auf.
Schade, dass es so ausarten muss in GB.

2 „Gefällt mir“

Ich war vor dem Urlaub endlich wieder im Stadion und es war sooooo schön. Zwar hat die Kontrolle am Eingang länger gedauert, aber dann war es echt wieder richtig berührend. Und gewonnen hat der Club dann ja zum Glück auch noch beim letzten Heimspiel.

1 „Gefällt mir“

Ich war erst zweimal in meinem Leben in einem Fußballstadion. Einmal in den 80ern auf Klassenfahrt in München. Und einmal beim Abschiedsspiel von Schweini vor 5 Jahren.
Fußball schaue ich ganz gerne. Allerdings eigentlich nur noch zur EM oder WM, da mein Mann so gar keinen Vertrag damit hat. Er hat bis heute noch nicht begriffen wann es Abseits ist.:flushed:
Dieses Jahr habe ich oft bei Olympia zugeschaut. Die Zeit fiel genau in unseren Urlaub und die Mädels hatten immer den Fernseher an, bis mein Mann endlich wach, geduscht und gestylt war um den Tag zu beginnen.:blush:
Da ich früher selbst gerudert habe schaue ich diese Rennen am liebsten. Ich ziehe irgendwie immer leicht mit, denn wenn es in die Endphase geht merke ich wie mein Oberkörper auch leicht vor und zurück geht.:face_with_hand_over_mouth:

Die ersten beiden Besuche haben mich auch nicht so beeindruckt. Aber dann war ich beim Spiel FCN gegen Benfica Lissabon und jetzt möchte ich diese besonderen Momente nicht mehr missen. Deswegen habe ich direkt in der Saison danach eine Dauerkarte gekauft.

Wenn man einen Sport selber betrieben hat, ist das nochmal etwas anderes. Das sieht dann bestimmt witzig aus, wenn du mitruderst :grin:

1 „Gefällt mir“