Fan-Arena (für alle Sportarten)

Hier waren doch auch einige Football Fans, was sagt ihr zu den ersten Spielen in Deutschland.

Ich freue mich sehr und München ist für mich auch echt nah. In Frankfurt haben wir Verwandte. Könnte also nicht besser sein.
Jetzt müssen nur noch die Steelers nach Deutschland kommen.

Generell finde ich es spannend. Wenn dadurch die lokalen Vereine und Spiele mehr Zulauf bekommen ist das gut. Und warum nicht Mal die Großen sich anschauen?

Im Gegenzug sind die Bayern in Katar und Dortmund in Asien usw. Ist also das Gleiche im Fussball, wo wir starke Vereine haben.

Sehr guter Vergleich.

Wir freuen uns auch. Wir waren schon in London und das war schon mega. Für uns ist Frankfurt um die Ecke. München wäre aber auch machbar.
Denke wenn’s mit dem Datum passt werden wir unser Glück bei den Karten probieren.

Ich freue mich mega über die Spiele in Deutschland. War auch schon extra in London und würde auch gerne mal Spiele in Amerika sehen. Wir werden auf jeden Fall versuchen an Karten zu kommen. München ist von der Erreichbarkeit kein Problem und in Frankfurt waren wir bspw. schon zum Germanbowl. Da spricht also auch nichts dagegen. Mit dem Hotel dort waren wir zufrieden, sodass wir wieder dort übernachten würden falls es mal mit Karten klappt. Ansonsten ist die Dauerkarte für unseren ansäßigen Verein schon gekauft und wir werden auch wieder Auswärts auf Spiele fahren, falls es keine großen Coronaeinschränkungen geben sollte.

Ich würde da auch sehr gerne hin gehen,gerade zu den Buccs (schade,dass Brady aufgehört hat). Aber ich glaube die Karten werden sauteuer sein,also wirds wohl eher nichts… Mal davon abgesehen,dass ich niemanden hätte,der mit mir hingehen würde,weil keiner Football mag xD

Schaut ihr am Sonntag den super Bowl? Ich muss leider sehr früh und lang arbeiten.
Ich drücke den Bengals die Daumen!

Verfolgt Ihr eigentlich die Olympischen Winterspiele?

Ich finde die Spiele ja schon allein deshalb immer interessant, weil da in den Medien auch über Sportarten berichtet wird, die sonst eher ein Schattendasein führen.
Bisher bin ich auch mit dem Abschneiden der Österreicher sehr zufrieden, im Moment haben wir sogar die meisten Medaillen :medal_sports: (ex aequo mit Norwegen) - und das auch in Disziplinen, wo man es eigentlich nicht erwarten durfte.

Bin schon gespannt, was die zweite Woche bringt :smiley:

Superbowl guckt mein Mann. Ich hab extra Montag Urlaub genommen um die Kinder dann zu betreuen, wenn er ausschlafen muss.

Olympische Winterspiele sind eh nicht so interessant für mich. Und jetzt kann ich das nicht gucken ohne die reale Situation vor Ort im Kopf zu haben. Menschenrechte, Klimakatastrophe und der politische Ausverkauf des Sports zu Lasten der Sportlerinnen
Dass Sportereignisse stattfinden trotz Corona verstehe ich. Da stehen lebenslange Trainings dahinter und das kann man schlecht verschieben. Aber der IOC hat das Land sehr schlecht ausgewählt und nur das Geld gesehen.

Klaro guck ich. Mir ist in dem Fall nur egal,wer gewinnt ^^ Meine Favos sind raus. Und zum Glück habe ich Montag auch frei,jej,aber das war Zufall ^^

Da hast Du natürlich recht - und nicht nur, was die diesjährigen Spiele betrifft :frowning:

Aber dafür können die Sportler(inn)en ebenfalls nichts.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich früh ins Bett und dann die letzten beiden Quarter anschauen. Um 6 Uhr müsste ich normal aufstehen, viel zu früh für mich…
Aber im Moment habe ich auch Halsschmerzen und eine Kollegin mit der ich viel Kontakt hatte, ist positiv getestet.

Winterspiele schaue ich nicht, würde ich auch nicht. Meine Eltern sehen aber fast alles, was übertragen wird. Das finde ich schon krass.

Dann toitoitoi, dass du kein Corona hast.
Gute Besserung

Da ich auch Montag auf die Arbeit muss, werde ich es mir nicht anschauen. Wenn wir geschaut haben, bin ich dann doch meist eingeschlafen und spätestens nach der Halbzeitshow ins Bett.

Heute geht mein Sohn das erste Mal mit ins Stadion. Wir haben ja zwei Dauerkarten und mein Bruder hat keine Zeit. Ich bin echt sehr gespannt, ob er das ganze Spiel aushält. Das ist schon lang für einen 5 jährigen. Hoffentlich ist die Stimmung gut im Stadion, dann kann er das beobachten.
Leider klebt er aber schon seit dem Aufstehen an mir, will er Angst hat ich gehe ohne ihn. Würde ich nie tun.

Wir haben eine Halbzeit ausgehalten. Zum Glück habe ich keine Tore verpasst. Für den Kleinen hatte ich Gehörschutz dabei. Den hat er auch schnell getragen.

2 „Gefällt mir“

Ich mache Fitnesstraining mit Adidas App

1 „Gefällt mir“

Viel gegessen heute Abend, wir waren anschließend im Hoteleigenen Fitnessraum: Rudergerät, Stepper und Hometrainer, 30 Minuten geschwitzt, dann fühlten wir uns wohler.

Das ist gut. Ich bin nach vielem Essen meist zu träge dafür.

Hatte hier jemand Glück bei den NFL Deutschland Tickets?

Ne, NFL interessiert mich nicht.
Ich kenne aber auch keinen, der/ die dort Tickets ergattern konnte