Fantasy für Mädchen/junge Frauen

Hallo @Sternenschein, danke für dein Angebot - ich nehme es gerne an! Ich denke, es wird so Ende Juni, Anfang Juli, soweit sein, vielleicht sogar schon früher🤞🏼.
In ein paar Wochen geht mein Text an die Lektorin. Bevor sie drübergegangen ist und ich ihre Kommentare eingearbeitet habe, traue ich mich nicht, euch zu belämmern :see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gerne immer noch dabei - einfach melden und ich bin sofort dabei :blush:

Hallo nochmal, ich bin jetzt bei der Einarbeitung der Kommentare vom Lektorat. Nochmal ein Stück Arbeit :sweat_smile:!
Und dann denke ich ist es soweit einige erste (Test)Leser:innen einzuladen. Es bleibt also vermutlich beim Zeitplan.
Auch wenn ich inzwischen gelernt habe, dass Testlesende das Manuskript normalerweise VOR dem Lektorat kriegen will ich bei meinem Versprechen bleiben und euch hier, die mich von ganz am Anfang begleitet haben vorab einladen, meine Geschichte zu lesen :heart:.
Ich hoffe dann im November, wenn das fertige Buch rauskommt, auf eine Rezension von euch :star:.
Und vielleicht wollt ihr ja auch in meiner Marketinggruppe mitmachen falls euch die Gesxhichte gefällt?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich aus deinem Fantasyroman zu lesen.
Kannst du mir vielleicht kurz erklären, was eine Marketinggruppe ist? Ich kenne mich da leider nicht sehr gut aus. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben hier,
Da haben sich doch glatt die Ereignisse überschlagen im letzten halben Jahr!?
Band 1 meiner Lyrén Saga (Winter) ist jetzt offiziell herausgegeben :tada:.
Aber weil ihr hier so früh dabei wart, würde ich euch das Buch gerne schenken. Wenn ihr es haben wollt schickt mir bitte eine PM. Dann gebe ich euch einen Gutschein Code, mit dem ihr es auf meiner Website (elinpmortensen.com) zum Versandkostenpreis (2,76€ in Deutschland) bestellen könnt.
Einzige Bitte wäre, dass ihr auf allen einschlägigen Kanälen (Amazon, Thalia, hier, Lovelybooks…) eine Bewertung abgebt.
Ist das ein Angebot?
Danke nochmal für eure Unterstützung!
P.S. Band 2 ist in Arbeit. Ich habe für Januar das Lektorat bestellt, weiß also nicht ob es diesmal zum Testlesen reicht. Aber wenn ich es rechtzeitig schaffe melde ich mich bei euch :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Dann viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Danke :green_heart:!

Btw: ich habe euch alle hier kollektiv in meinen Danksagungen verewigt.
Und insbesondere deinen allerersten Kommentar, @Archer :wink:.

Bei meinen Recherchen habe ich außerdem gelernt, dass es nicht nur sehr wenige Fantasy Bücher mit starken Protagonistinnen gibt, sondern auch kaum welche aus Skandinavien. Also eine doppelte Marktlücke :upside_down_face:

Neugierig? Dann gibts die Lyrén Saga als TB auf meiner Website ( elinpmortensen.com ), Thalia und Amazon, oder als ebook auf Amazon :innocent:

Hallo nochmal,
Diesmal aber wirklich: ich suche Testleserinnen für Band 2 der Lyrén Saga.
Termin: etwa 10.1.
Rückmeldungen brauche ich dann bis Anfang Februar
Bedingung wäre, dass ihr Band 1 gelesen habt.
Meldet euch bitte bei mir :relaxed:.
Triggerwarnung: teilweise explizite Gewaltszenen
Alter: ab 16