Hallo zusammen,
ich habe mich letzte Woche sehr darüber gefreut, dass es geklappt hat meine Bonuspunkte für das Buch ‘Bazilla - Feeninternat in gefahr’ (Print) einzutauschen.
Das Buch hat mich schon seit der Leserunde fasziniert, leider hab ich diese aber nicht mitmachen können.
Heute ist das dazugehörige Paket gekommen. Leider ist aber statt ‘Bazilla’ ‘Die Tänzerin vom Moulin Rouge’ im Paket und der Lieferschein ist auch auf die Tänzerin ausgestellt.
Ich habe gerade schon eine Mail an die Adresse des Ansprechpartners auf dem Lieferschein geschrieben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Dame nur für das versenden der Bücher zuständig ist, der Fehler muss ja weiter vorne im System liegen, wenn der Lieferschein auch falsch ausgestellt wurde.
Hat jemand eine Idee an wen ich mich noch wenden kann?
Ich habe mich nämlich so sehr auf Bazilla gefreut…
Danke Euch schonmal!
LG