Fehlliferung bei Buchprämie

Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche sehr darüber gefreut, dass es geklappt hat meine Bonuspunkte für das Buch ‘Bazilla - Feeninternat in gefahr’ (Print) einzutauschen.

Das Buch hat mich schon seit der Leserunde fasziniert, leider hab ich diese aber nicht mitmachen können.

Heute ist das dazugehörige Paket gekommen. Leider ist aber statt ‘Bazilla’ ‘Die Tänzerin vom Moulin Rouge’ im Paket und der Lieferschein ist auch auf die Tänzerin ausgestellt.

Ich habe gerade schon eine Mail an die Adresse des Ansprechpartners auf dem Lieferschein geschrieben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Dame nur für das versenden der Bücher zuständig ist, der Fehler muss ja weiter vorne im System liegen, wenn der Lieferschein auch falsch ausgestellt wurde.

Hat jemand eine Idee an wen ich mich noch wenden kann?

Ich habe mich nämlich so sehr auf Bazilla gefreut…

Danke Euch schonmal!

LG

Schau mal hier: Probleme und Fehler

Scheinbar ist bei einigen fälschlicherweise Moulin Rouge angekommen. :woman_shrugging:t3:

Kleiner Tipp: solche Sachen lassen sich ansonsten via Nachricht an die Moderatoren über die Hauptseite klären oder hier übers Forum - dann empfiehlt es sich aber auch die Moderatoren zu taggen (@Nickname), damit die beiden eine Benachrichtigung erhalten. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Alternativ das Kontaktformular nehmen oder die Lesejury Mail Adresse, da es ja normalerweise über das Team delegiert wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Euch! Von der E-Mail, die auf dem Lieferschein steht kam schon nach einer Stunde ne Antwort.

Alles geklärt und alle sehr nett!

Ein ganz dickes Lob an diese Organisation!

4 „Gefällt mir“