Probleme und Fehler

Wir haben es weitergegeben. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Wir haben es weitergegeben. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Der Fehler mit der Anzeige der Lesechallenges wurde behoben.

3 „Gefällt mir“

Bei mir im Profil steht bei “Letzte Aktivitäten” eine zwei, obwohl ich keine neuen Aktivitäten habe und alle angezeigten bereits gesehen habe. Die Zahl stellt sich nicht mehr herunter.
@SonjaPresche @lauraklingenberg

1 „Gefällt mir“

Hast du über einen anderen Browser das gleiche Problem?

Ja. Bei Firefox und Opera habe ich das gleiche Problem wie bei Chrome.

Hallo BuecherwurmNZ,

ich habe die 2 Notifications als gelesen markiert. Nun sollte bei dir wieder alles passen.

Viele Grüße
Saij

2 „Gefällt mir“

Der Zähler steht wieder auf Null. Danke dir, Saij! :+1:

@SonjaPresche

Beim stöbern gerade entdeckt:

https://www.lesejury.de/niamh-swan/buecher/duesterherz/9783748573821

Da stimmt der Verlag nicht. Das Buch ist nicht bei epubli gelistet, sondern bei KDP Amazon.

Danke dir für den Hinweis. Der Fehler liegt beim VLB. Ich werde es weiterleiten.

Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wieso, aber mein AdBlock denkt, dass alle Bilder der Lesejury Werbung sind und blendet sie daher aus. Das war vorher nicht so. Das Forum betrifft es nicht, nur Lesejury.de, da fehlen Banner, Buchcover, Profilbilder, etc. Ich hab den AdBlock direkt deaktiviert, aber ich dachte, das könnte euch interessieren :sweat_smile:

Ha,faszinierend. Mein Ad-Blocker ist an,da ist kein Problem. Ich glaube es will dich nur etwas ärgern ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es an meinem AdBlocker :woman_shrugging:t2: Im Forum sind die Profilbilder da, aber auf der LJ Startseite werden 70-80 unterdrückte Werbebilder gemeldet :joy:

Das ist möglich,dass es an deinem Blocker liegt. Weil sonst wäre das sicherlich bei allen.
Aber ist doch auch schick,mal was anderes xD

1 „Gefällt mir“

Ich finde, es sieht traurig aus :joy:

Das stimmt,aber auch irgendwie übersichtlicher xD

1 „Gefällt mir“

Dann sparst du dir auf jeden Fall den Eindruck zum Cover. :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Huhu @SonjaPresche bitte die Plauderecke 2.0 löschen, danke.

Erledigt! :grinning:

3 „Gefällt mir“