Fotos

Ich hatte früher einen Teddyrucksack, der hat mich auch immer überall hin begleitet.:sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab noch mehr Fotos von dem Kleinen, aber sind zu viele für hier, nur ab und zu werfe ich den mal ein.

Cool, sollte ich auch einen Teddy mitnehmen und die Fotoserie fortsetzen.
Meine Teddy, der alt ist wie ich und der immer mit kommt (Talisman) kommt aber nicht mit an den Strand… der muss geschont werden.
Zu Hause liegt er in einem Stubenwagen, den ich als kleines Kind bekam :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass mir das gestern Zuhause und nicht unterwegs passiert ist … :flushed: Kommt davon, wenn man zunimmt und es wagt, sich hinzusetzen. So ganz typisch Filmszene!

2 „Gefällt mir“

Inspiriert war ich durch meine Schwester, die nimmt ihren Teddy immer mit.
Am Stand habe ich aufpassen müssen, das der Kleine nicht davon fliegt. Den Sand habe ich ihm wieder gut aus dem Fell geklopft.

Impressionen der morgendlichen Flucht vor dem schlechten Wetter.

11 „Gefällt mir“

Wunderschön :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Sieht toll aus :star_struck:

1 „Gefällt mir“

IMG_20190714_125627

Wir waren heute beim Street-Art-Festival

16 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Der Käfer ist super cool, als würde der schweben. Die Schlange beim Spiel ist auch genial.
Alle Bilder sind spitze, da muss man Geduld haben, alle Achtung.

1 „Gefällt mir“

Pfaffenhofen an der Roth

20190714_114135

20190714_114318

20190714_114312

20190714_120451

20190714_121149
Zwischenmahlzeit, da wir erst um 12 Uhr los gewandert sind.

20190714_123641

20190714_123846

20190714_123851
Ein abententeuerlicher Weg

20190714_124218

20190714_124525
Durch den Regen in den letzten Tagen ist der Bach gut gefüllt.

20190714_135744a

20190714_135750
Die Sportlergaststätte “Waldblick” in Roth als Garant für gutes Essen haben wir gezielt in unsere Tour eingeplant.

20190714_142231

20190714_142239
Unterhalb der Terrasse vom Lokal

20190714_143042

20190714_143503
Moorig ging es zurück zum Auto

7 „Gefällt mir“

Geniale Bilder
Wo war das?

In 78176 Blumberg.

Da gibt es verschiedene Kategorien wie Kids, Teens, Familie, Erwachsene, Master 2D, Master 3D. Bei den 3D-Bildern gibt es welche, bei denen man den Effekt von einem bestimmten Standpunkt so sieht und welche, bei denen man durch eine spezielle Linse schauen muss, die dann da aufgebaut ist. DerKäfer auf dem Blatt kommt zum Beispiel ohne Hilfsmittel aus.

Edit: Du kannst mal googeln unter Südkurier Blumberg, da gibt es einen Artikel darüber, auch mit Bildern

1 „Gefällt mir“

Ich find ja die Leiter noch cooler als die Schlange

Der Käfer hat mich auch völlig fasziniert.

Und ja, die Leiter ist Wahnsinn. Da habe ich überlegt, ob sie zum Bild gehört oder nicht. Mich dann aber entschieden, dass sie wohl gemalt ist.

Für jemanden wie mich, die nur Strichmännchen hinkriegt, ist das unfassbar.

2 „Gefällt mir“

Sind viele tolle Bilder. Der Käfer ist klasse, die Schlange, die “Vierecke” und das Bild von der Malerin.

Sowas seh ich mir auch immer gerne an :slight_smile:

So geniale Arbeiten dabei… Nur dieser Tiger plus Spiegelung… Den finde ich dann doch ganz arg hässlich. Der kackt qualitativ ja imho schon gewaltig ab :see_no_evil:

Ich war am WE mit ner Freundin im Harz. Sie kommt von dort (ich ja zumindest vom Rand, aber schon ein bisschen weiter weg), so konnten wir bei ihren Eltern nächtigen und hatten somit kurze Wege.
War nach über 20 Jahren wieder in Thale. Die Seilbahn hat sich zu damals ganz schön verändert, die Kabinen hab ich noch gaaanz anders (viel größer, voller Menschen) in Erinnerung. Die Abwicklung war so viel angenehmer, wie in der Wildwasserbahn: Jedes noch so kleine Grüppchen hat sich eine gekrallt und mit Glück war es eine mit Glasboden. Ich steh ja auf sowas :3

Auf dem Programm standen dann noch zwei Runden Sommerrodelbahn. Fetzt, nur auf Tour 1, als jeder alleine unterwegs war, durfte ich mir (an Bremse bzw. Gas) nicht ständig ein leicht hysterisches “Bremseeeeen!” anhören. Ich weiß gar nicht, was sie hatte. Ich will doch wenigstens Spaß für mein Geld haben :joy:

Hatten leider nicht allzu viel Zeit, mussten erstmal zurück zum Grillen und danach ging’s zusammen mit ihren Eltern nochmal los zur Zipline über die Rappbodetalsperre. Haben wir vor zwei Jahren schon gemacht und war einfach geil. Ein leider sehr kurzer Spaß für ganz schön viel Geld… aber nuja. Haben schon geunkt: In 2 Jahren dann nochmal vermutlich :smiley:
(Ich würde ja auch gerne mal die Riesenschaukel unter der Brücke ausprobieren, aber die kostet noch mehr :confused: )

Diesmal gab’s aber keinen Shuttleservice mehr. Also zu Fuß zurück. Das Zurücklegen der Höhenmeter auf auf dem Weg hinunter irgendwie mehr Spaß gemacht… aber die Aussicht war bisweilen ganz passabel.

Und die letzten paar hundert Meter halt nochmal ganz gemütlich mit vielen (zum Teil misslungenen xD) Fotos über die Hängebrücke ^^

Doch, war schön, und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Keine Spur vom angekündigten Gewitter und Dauerregen. Nur paar einzelne Tropfen in den letzten Minuten :slight_smile:

12 „Gefällt mir“