Die blauen Viereck sind auch 3D pur ohne Hilfsmittel
Prinzipiell war es nicht eins der besten, aber ich hab es trotzdem mit in die Sammlung genommen, weil ich die Idee sehr gut fand. Wahrscheinlich hab ich es beim Fotografieren halt verkackt und auch von der falschen Seite fotografiert. Das waren nämlich nicht zwei Tiger, sondern ein “kleines” Kätzchen, das sich im Spiegel als großer Tiger gesehen hat. War manchmal nicht ganz einfach, bei den vielen Leuten, einen guten Platz für’s Fotoshooting zu bekommen. Beim größten und besten 3D-Bild war z. B. eine ewig lange Schlange vor der Speziallinse, so dass ich mich da nicht angestellt habe. Man konnte es so auch einigermaßen sehen, aber zum Fotografieren durch die Linse muss man halt direkt davor stehen. Aber mich persönlich haben eh die mehr beeindruckt, die ganz ohne Hilfsmittel einen 3D-Effekt geschafft haben, wie Z. B. Die blauen Würfel/Quadrate.
Die Leiter ist gemalt??
Ich dachte die steht da zum draufsteigen, dass man den richtigen Winkel für den besten 3D-Effekt hat
Mega coole Bilder!
Spätestens im freien Fall gemerkt … hui …
Ja, die Leiter ist gemalt - ich find´s auch cool. Das Bild und das mit der Malerin habe ich durch die optische Scheibe/Linse fotografiert.
@Arachnophobia Die Fahrt am Seil, OMG das würde ich mich nicht trauen. Bist du da runter gesaust?
Tolle Bilder, der Harz ist schön, da war ich früher auf oft, als ich noch bei Kassel gewohnt habe.
Ich bin das zwar nicht auf dem Bild, das hab ich vorher noch gemacht - aber klar, nur deswegen sind wir dorthin
Aber ich stehe einfach auf solche Dinge. Zipline fetzt - machen wir dieses Jahr in Las Vegas auch noch. Als Kontrastprogramm geht’s dort aber nicht durch die Natur, sondern durch ne riesige Mall.
Nächstes Jahr steht noch ne gemütliche Variante in Oberwiesenthal an, für etwas mehr Adrenalin noch ein Gleitschirmflug hinterher.
An sich kannste mich mit sowas kaum schocken. Achterbahnen können mir nicht verrückt genug sein, den Traum vom Fallschirmsprung hab ich mir auch schon vor zwei Jahren erfüllt
Aber ja, eigentlich landschaftlich sehr, sehr schön dort. Konnte ich als Kind nicht so würdigen, einfach weil es halt die “normale” Umgebung war und es dort auch noch nicht allzu viele spannende Dinge gab. Für einfaches Wandern ohne Ziel (nein, für mich ist da nicht “der Weg das Ziel”) konnte ich mich nie begeistern - aber meine Eltern zum Glück auch nicht. Heute mit Fotografieren oder nem Ziel, wo man hin möchte, ist das alles schon okay.
Aber das Meer finde ich trotzdem immer noch besser als jeden Wald
Dito, hab mir das zu meinem 30sten gewünscht, mein Mann ist bald ausgeflippt (er hat Höhenangst) von wegen das sei als Mutter von kleinen Kindern unverantwortlich. Ich habe ihn dann dezent auf sein Motorrad hingewiesen und darauf, dass das bei mir eine einmalige Angeleigenheit sei. Leider … wenn es nicht so teuer wäre (wegen der Flugzeuge und Piloten) und so zeitaufwändig (da man das ja nicht grad um die Ecke manchen kann) wäre das mein Sport gewesen. Jedenfalls eine bleibende tolle Erinnerung, würde ich jederzeit wieder machen.
Kennst du den Silver Star im Europapark ? Die erste (natürlich nur kurze) Abfahrtsrampe kommt dem freien Fall ziemlich nahe, der Rest der Bahn ist dann nichts außergewöhnliches. Ich war allerdings schon ewig nicht mehr dort.
Am besten finde ich immer Meer am Waldrand …
Im Europapark war ich leider noch nicht. Ist von hier ausm Osten nicht der nächste Weg… hatte mir aber schon für die Zukunft mal rausgesucht, dass ich ganz gut hinkommen könnte, auch wegen Übernachtung… wenn ich mal bisschen Geld UND gleichzeitig Urlaubstage übrig habe, mache ich das. Meinetwegen auch alleine, ist mir wurscht. Alles Schisser hier
Ich hab aber vor drei Jahren, als ich in New York war, die Gelegenheit genutzt, in den Freizeitpark rüber nach New Jersey und 'ne Fahrt mit der höchsten Achterbahn der Welt von der Bucketlist gestrichen. Kingda Ka… auch sehr, sehr geil. Von 0 auf 200 katapultiert, 120 m senkrecht hoch - und senkrecht wieder runter und dann noch ein gemütlicher Hügel für die Portion Schwerelosigkeit. Hammer. Da haut’s dir fast die Linsen aus den Augen xD
Ach nee… für mich ist der Inbegriff von Meer halt immer die allerkitschigste Variante: Meer in Türkis, toller Strand in weiß, und daneben kein schnöder Wald, sondern gefälligst Palmen. Haaaach!
Jaah… für regelmäßigere Sprünge ist es leider wirklich etwas arg teuer. Ich hatte auch Glück, mal einen MyDays-Gutschein über 100 Euro gehabt zu haben UND an einem Tag fanden die dort angebotenen Sprünge auf 'nem Flugplatz ganz in meiner Nähe statt. Da hatte das natürlich gepasst und auch die restliche Zahlung tat nicht mehr allzu sehr weh xD
(Bis auf das hässliche Foto, das ohne meine Einwilligung dann auf der Rückfahrt einfach von mir gemacht wurde )
Genau, es gibt ja schließlich auch Palmenwälder - die nennt man dann auch gerne Dschungel !!
Hatte ich vor ein paar Jahren auf unserer Rundreise durch Costa Rica, da waren auch immer wieder mal ein paar Strand-Tage dabei.
Ich hab da bei der Bezeichnung “Wald bis zum Meer” halt den ganz normalen deutschen Wald vor meinem inneren Auge gesehen, wie es tw. halt oben an der Ostsee vorkommt
Aah geil Costa Rica… das soll ja landschaftlich auch echt wunderschön sein…
Dir immer viel Spaß damit, mich bringt man nicht dazu. Wilde Achterbahnen meide ich, früher habe ich das auch gemacht, aber seit einigen Jahren wird mir
Ich finde es inzwischen einfach nur, ähm, langweilig. Und dann dieses ewige Anstrehen. Och, nö. Reizt mich alles nicht mehr.
Warst du mal im Warner Brother Movie World? Total bekloppt, da wird man angeheizt, zu brüllen und zu jubeln, sonst öffnen sich die Türen nicht zum Fahrgeschäft
Gut zu wissen. Werde ich nie hingehen. xD