Fotos

Und er schaut fast so niedlich wie Kalle! Sehr toll. :slight_smile:

Der ist so schön! Ich finde Möbel/Dinge aus Holz aufgearbeitet so toll! Ich finde auch so Tische aus Baumscheiben wahnsinnig schön (hab ich aus dem Internet geklaut :wink: )

com_-g5TwO6lRdmk_WSdZfh7mosI_AAAAAAAAK-4_rkZJVt6xQIILOLKAoc4sfYhNCqPc_NvDgCEw_s1600_Hairpin_Table_Wood_Top_DIY

Wenn ich ausziehe, ist das definitiv ein Projekt das ich angehe!

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg, wenn du es selbst machst! Ich liebe ja Holz überalles. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke, werde ich brauche! Das einzige was ich bisher selber gemacht habe, war eine Kommode zu restaurieren :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wir haben den ganzen Schrank voll, zwei Kinder und die Mutter, die auch Stofftiere sooo niedlich findet.

1 „Gefällt mir“

Kalle Junior! :rofl:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hast du davon zufällig ein Bild? :smiley: Finde sowas nämlich auch interessant.

1 „Gefällt mir“

Für @Penny

Dies war die 2. Lieblingsbeschäftigung von meinem Teddy :grinning:

20190612_174550

3 „Gefällt mir“

Das wäre ungefähr so, als würden wir einen ganzen See zum Frühstück trinken. Ziemlich durstig dein Teddy.:wink:

1 „Gefällt mir“

Unsere Bookshiva @JuliesBookhismus hat mir ein tolles Paket geschickt! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Einfach genial!!! Hast du das Ei selbst gestickt? ich habe ja mal ein Ball mit Pailletten gestickt, ist eine Heidenarbeit. :no_mouth: Der super schöne Block passt perfekt zu unserem magischen Wichteln. Den werde ich für mein WiKi verwenden! :blush: Mein Pechkeks ist so cool! Den Spruch habe ich noch nicht, manche habe ich doppelt! Der kommt in meine Sammlung. :kissing_heart: Und die Muscheln!!! Was für ein süßes Zewatuch! :joy: Das Einhornbuch und der Challengeblock habe ich erst kürzlich im Internet gesehen - was für ein Zufall!!! Die Teelichtkerze konnte ich schön formen, weil es sehr heiß hier ankam!!! :laughing::fire: Der kleine Lesezeichen-Mann!!! :rofl::rofl::rofl: Wie geil!!! Und der Spiegel mit dem Weihxxxaufdruck … ich liebe ja Weihxxx. :nauseated_face::smiling_imp: Das Notizbuch kommt wie die Lesezeichen in meine Sammlungen! Die Post It`s sind ideal für meine Büchernotizen während des Lesens! :open_book: Die Dose bekommst du natürlich zurück! :wink:

Ach., was für ein geiles Paket!!! :cupid::cupid::cupid::cupid:

Lilo hat das sehr geschafft! :joy_cat:

Ich habe mir erst mal viel Abkühlung gegönnt …

Vielen lieben Dank, meine Göttin!!! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:
1453_0

2 „Gefällt mir“

Mache ich später gerne :slight_smile:

Kaffee ist auch gut. Unserem Teddy ist derzeit zu heiß (hat ja auch Fell), den muss ich morgen man vor die Kamera kriegen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Drachenei hab ich selbst bepiekst xD War gar nicht so einfach mit den Farben, aber ich hatte 5jährige Unterstützung :wink:

Voll gerne :blush: Ich hatte gehofft, dass die das Buch gefällt! Viel Spaß damit :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist allerdings eine Variante, in der ich die Kommode neu gestrichen habe.

Vorher:

Nachher

8 „Gefällt mir“

Mein Lesesack @WriteReadPassion
Kann man das Buch einspannen, die Seiten extra oder eben auch das Bändchen dazu nehmen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach, und das ist nicht zu schwer, wenn du denn auf dir hast? Ich lese ja im Bett auf dem Rücken und seitlich. Sieht ja mächtig aus und meeega kuschelig! :blush: Danke, dass du daran gedacht hast! Was kostet der denn?

Der ist ganz leicht mit diesen Kügelchen gefüllt. Kann ich auch je nach Bedarf mehr oder weniger einfüllen.
Kann man nicht kaufen, ist handgenäht von meinem Partner :see_no_evil:
Die Leseknochen fand ich nämlich nie so gut und da hat er sich das überlegt und für mich genäht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Leseknochen ist ja auch nicht als Halterung ideal., da rutscht es vorne weg. Da hat dein Partner aber mega Talent! :clap: Nimmt er auch Aufträge entgegen? :see_no_evil: