Fotos

Gibt’s aber auch zu kaufen, läuft dann unter Leselotte.

Mir isses nix, ich stelle mir das Einfummeln der Seiten unpraktisch vor und vor allem: Grundsätzlich nur bei Hardcovern möglich. Also in meinem Buchhaushalt. Einem Taschenbuch würde ich die Haltung nie antun!

Ich kann auch Taschenbücher nehmen ohne das sie hinterher rund sind oder eine Rille haben :wink: da hat er gut getüftelt :slight_smile:

@WriteReadPassion
Ich glaube nicht xD hat er komplett ausgetüftelt ohne Schnittmuster :smile:

Und aus so einem tollen Muster. Da bin ich ja direkt verliebt. Aus so einem Stoff war früher meine Lieblingshose.:heart_eyes::heart_eyes_cat:

Ich wäre da trotzdem zu ängstlich und könnte mich nicht entspannen ^^

Aber doch nicht so!! Sehe ich zum ersten Mal! Die anderen sind doch eher dreieckig und nicht mit eingesetzten Umschlag … :thinking:

Ja, und?! Das macht es doch besonders! ich würde auch gerne so eines haben! Ich zahle dafür! Und ich habe keine Präferenzen, was die Stoffmuster angeht. Hauptsache nichts vom Tier! Ansonsten bin ich sehr offen! Also …

:nerd_face: :raised_hands:

Ist schön kuschelig weich, gerade im Sommer mit kurzen Hosen sehr angenehm
Und das halten des Buches fällt eben weg.

Der Sack ist extra so genäht, das ich den Aufsatz ja auch anders herum drauf machen kann, dann liegt das Buch wieder ganz anders. Wir haben noch Giraffenstoff oder eben den gleichen Stoff mit Kuhfellmuster da :see_no_evil:
@WriteReadPassion
Aber momentan sind alle total eingeplant und keiner kommt zum Nähen :confused: will schon die ganze Zeit eine Hose für den Sommer und einen Hoodie für den Herbst/Winter nähen…

@Arachnophobia
Ich weiss was du meinst. Ich nutze das auch nur im Sitzen mit Taschenbuch :see_no_evil:

:pensive:

Teddy!

5 „Gefällt mir“

:gift_heart: So schön!

https://www.leselotte.com/aniversal/aniversal_shop.php

Doch.

2 „Gefällt mir“

Hat schon Ähnlichkeit, wobei man es mit eingespanntem Buch schlecht sieht. Aber das wäre eine Alternative. Meiner ist trotzdem schöner wegen dem Kuschelstoff :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mit Liebe vom Liebsten selbstgemacht gewinnt natürlich immer :3

4 „Gefällt mir“

Und das obwohl er über meine Lesesucht schimpft xD
Muss unbedingt mal wieder ein paar Bücher loswerden.

1 „Gefällt mir“

Recht haste! :ok_hand: MsChilis sieht aber irgendwie besser aus. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Süß :star_struck:
Grüße von meinem Teddy an Deinen :grinning:

Vom großen Parkplatz in Neudrossenfeld sind wir gestern gestartet. Die Wanderung sollte eigentlich ab Hölle losgehen. Nur wir waren bei der falschen Hölle.

20190727_120843

Wer hätte auch gedacht, dass es mehrere Höllen nördlich von Bayreuth gibt. Also haben wir einfach improvisiert und die Wanderwege um das Rotmaintal genutzt. Es ging zunächst nach Dreschenau, über Aichen, Altenplos, Jöslein, Mückenreuth, Altdrossenfeld, zurück zum Ausgangspunkt Neudrossenfeld.

20190727_112141

20190727_112935

Gegenüber von der Pizzeria gab es im Schloss Speisen um die 30 Euro. Wie beobachteten den Koch, wie er vom Einkauf zurück kam und lauter Supermarkt Artikel in das Anwesen brachte. Alles war in Plastik verpackt. Dann strömte eine Hochzeitsgesellschaft heraus und eine Hirnlose warf Säckweise Papierherzen in die Luft. Das Papier verteilte sich über den ganzen Marktplatz und über die geparkten Autos. Weggemacht hat es keiner.

Ein Radler für die Wanderer, die der Hölle entwichen sind :wink:
20190727_112742

Bei der Pizzeria Da Pino sind wir eingekehrt.

20190727_114444

20190727_114414

20190727_124343

20190727_130358

20190727_130500

20190727_131105

20190727_131120

20190727_131131

20190727_133326

20190727_135908

8 „Gefällt mir“

Hier in der fränkischen gibt es manche Ort mit gleichem Namen mehrfach :smiley:
Ist leider wirklich verzwickt und manchmal selbst für uns nervig :smiley:
Schöne Fotos von einer tollen Gegend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ist das auch so. Ein Ort, den es in D gleich sehr oft gibt: Rohrbach.

Hat es hier ganz in der Nähe gleich drei Mal:
Eppingen-Rohrbach, Sinsheim-Rohrbach, Heidelberg-Rohrbach

1 „Gefällt mir“

Rohrbach gibts bei uns in Österreich auch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau, wir wollten eigentlich die Hölle in Naila bewandern, aber unser Navi hat es nicht gefunden. Da sind wir in dieser Hölle gelandet. Dadurch das einige Straßen gesperrt waren, hatten wir eh schon einen großen Umweg gemacht. Da wollten wir nicht noch weiter fahren bzw. suchen. War auch schön die Gegend. Die eigentliche Hölle werden wir ein anderes Mal besuchen.

1 „Gefällt mir“