Ein paar Eindrücke vom Urlaub in Istrien. Den Seestern und den Seeigel haben wir natürlich wieder zurück in Ihre Wasser-Heimat. Laut Skipper vertragen die bis zu einer halben Stunde ohne Wasser gut. So lange waren die aber nicht draußen.
Ooooh, Delfine! Und diese Wasserfarbe! Ein Traum :3
So viel zum gestrigen entspannt geplanten Tag… Aussichtspunkt überfüllt, zwar anderen dank des Internets gefunden… Aber Strafzettel kassiert
Aber immerhin gute Aussicht gehabt xD
Heute endlich raus aus LA… schön den ganzen Tag im Auto verbracht. Das schlaucht… Vor allem, wenn es einfach schnurgerade durchs Nichts führt.
Aber haben es geschafft, eine erste abendliche Runde durchs Death Valley zu drehen… kuschlig hier! Beim Aussteigen aus dem klimatisierten Auto weht einem erstmal ein gut 48°C warmer Fön entgegen.
Morgen machen wir noch nen weiteren Schlenker ins Tal des Todes… hoffentlich kippt mir meine Freundin nicht um, sie hat das heute schon nicht gut verkraftet
Aber danach geht’s endlich nach Las Vegas, auf DIE Stadt bin ich wirklich gespannt ^^
Tolle Bilder
Ich beneide dich und deine Freundin total und freue mich immer auf neue Bilder Hoffe, deine Freundin übersteht den Trip durch die Affenhitze gut!
@Booklyn auch deine Bilder wecken Fernweh und ein wenig Neid, denn ich liebe Seesterne
Ach, die Wüste … herrlich.
Meine Freundin hatte Las Vegas auf ihrer Hochzeitsreise auf der Route. Gefiel ihr - ist aber schon … öhm, ein wenig her (kratzt an der 30-Jahre-Marke … jööööh … wie die Zeit vergeht!).
Kannst Du nicht noch ein paar Monate durch die Staaten reisen und uns (mich) mit Fotos “füttern”? Ich liebe Deine Fotos!
Schön das zu lesen. Also, naja, natürlich nicht schön, aber es ist wirklich das was die Mehrheit so über LA berichtet: Nicht schön.
Ich möchte diese Petition unterzeichnen
Wenn ihr gleichzeitig Geld spendet, lässt sich darüber reden xD
Immerhin hatte ich genau das auch erwartet, war also nicht enttäuscht. Meine Vermutung wurde lediglich bestätigt xD
Wo genau bist Du in Istrien?
Mein Sohn fliegt so ende September hin und falls du da Tipps hast…
Es ist wirklich irre! Sind gerade im Hotel angekommen, vorhin schon mal über den halben Strip gefahren, haben die obligatorischen Bilder vor dem Ortsschild gemacht und waren zum ersten Mal froh über Ampeln und Stau. Schon sehr irre hier! Vor allem leichter Kulturschock nach der Leere im Death Valley ^^
Unser Zimmer liegt leider hinten raus und echt weit unten (war zu erwarten), aber sehen Paris, den Eiffelturm und ein bisschen von den Fontänen des Bellagio.
Aber gleich erstmal los - unser Auto muss jetzt zurück zur Vermietung. Und das, wo endlich mal das Parken kostenlos ist xD
Wir waren zwischen Pula und Rovinj - Tipps bekommst du per PN, will den Foto-Rahmen hier nicht sprengen.
Bin schon die zweite Woche wieder zuhause. Ich tu es meist nicht öffentlich kund, dass ich weg bin. Bilder gibt´s bei mir also fast immer erst hinterher.
Was für ein Himmel!!! Das Licht blendet mich schon.
Das ist sehr vernünftig. Mache ich meistens auch so.
Tierpark Hundshaupten
Der Park ist insgesamt sehr schön angelegt.
Das ist halt eine ganz andere Stadt Scheint an der Wüstenumgebung zu liegen. Mein Sohn war da auch ganz beeindruckt, aber auf Dauer wollte er da auch nicht unbedingt sein…