Die Socken sind ja geil.
Na, man kann ja auch gar nicht oft genug an sich denken. Tun die meisten Frauen viel zu wenig. Außerdem denkst du dann bestimmt freundlich oder belustigt an dich…
Die Socken sind ja geil.
Na, man kann ja auch gar nicht oft genug an sich denken. Tun die meisten Frauen viel zu wenig. Außerdem denkst du dann bestimmt freundlich oder belustigt an dich…
Oh da war ich vor ein paar Monaten erst. Direkt Sehnsuchtsgefühle entwickelt
Die kosten aber stolze 15 €, soll ich trotzdem welche kaufen, falls ich dort doch nochmal vorbei komme?
Schuhgröße?
Kann es aber nicht versprechen…
Für ein Paar Socken???
Ich habe heute Socken für Kinder gesehen, mit diversen Tieren, das Paar 12,95€.
Ja, ich habe auch geschluckt, sind zwar witzige Socken dabei, aber das war mir dann doch zu teuer
Trump Socken !
Unten steht die Internetadresse, da man die Socken auch kaufen
Sind ja wirklich teuer - aber auch einmalig! Normalerweise bin ich ja geizig, aber die sind einfach so perfekt mit den Fliegchen … drauf! Wann gönne ich mir mal 15 €-Socken???
Ganz genau!
Wenn du mal daran denkst, bring sie mir doch bitte mit. Ich zahle auch den Versand. Größe ist 40. Also Standardgröße. Vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir! Kein Stress, dagegen bin ich allergisch!
Wenn du daran denkst, denkst du dran, wenn nicht, dann nicht, okay?
Ach, du, Miss Bookshiva, die im September über 11 Bücher bestellt hat … tu mal nicht so scheinheilig … steht dir überhaupt nicht!
Ich werd’ bekloppt!!! Was haben die denn für geile Socken??? Viel zu schade, zum Anziehen. Eher als Deko zum Aufhängen.
Altdorf bei Nürnberg
Wallensteinbrunnen und im Hintergrund ich vor dem öffentlichen Bücherschrank
Nein … was ist denn das für ein Eismännchen??? Name? Adresse? Familienstand?
Scheinheilig? Haloooohoooo ^^ Das sind alles HC’s Und ich hab schon ausgedünnt xD Für 15 Euro gibt’s schon n Hardcover
Für mich ist das teuer auf die Masse hin.
Ja, aber ein paar Socken ist da jetzt nicht besser… Da bekommt man mind. 20 Paar von meinen…
Mit einem und
???
Gebongt!
Sorry, weiß ich nicht. Der Laden hatte noch nicht offen. Im Intenet habe ich nur eine amerikanische Webseite gefunden.
Da gab es auch Wassermelone, Ananas, Erdbeere, voll süß.
Genau
ich muss demnächst nochmal hin, nun weiß ich die Öffnungszeiten.
Die waren so putzig, daneben ein Rattenpärchen schwarz und weiß.
Das muss ich mir gleich mal genauer Ansehen.wir planen die Route für nächstes Jahr und es ist äußerst spannend das alles vorher schonmal zu sehen, lesen und die Tipps aufsaugen… und wir sind essenstechnisch nicht so wählerisch
Am WE auf einer Gartenhochzeit sind drei oder vier junge Igel tagsüber sehr aktiv und putzig zwischen den Füssen der Gäste rumgetrappelt. Man musste echt aufpassen, dass man auf keinen drauf getreten ist. Die waren echt außergewöhnlich und total süß. Die Igel-Mama hat sich übrigens nicht blicken lassen.
Bei uns wandert ein Igel immer durch den Garten